Jack & Jones Loose-fit-Jeans JJICHRIS JJORIGINAL

Größe passt nicht

Leider passt die Größe gar nicht. Die Hose ist ein wenig zu eng und viel zu kurz. Deshalb gab es zwei Sterne Abzug.

Passt nicht.

Versand war schnell, wie gewohnt. Artikel passt leider überhaupt nicht. Weder Weite noch Länge.

Schöne Hose

Die Hose war in der Tailie sehr eng für die Größe un deshalb ging sie zurück.

Jeans, die chic aussieht

Für meinen Sohn bestellt. Bei kräftigen, trainierten Oberschenkeln und nicht allzu langen Beinen perfekt passend. Für eine Jeans sieht sie in dem schwarz fast chic aus, es ist kein verwaschenes Schwarz, die Hose fällt locker ohne unpassend zu wirken. Der Stoff ist eher etwas dicker, angenehm zu tragen.

Eine gute Jeans

Passt und gefällt mir👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Die Hose ist bequem, Loose fit, normal dicke Denimstoffqualität, fällt Größengerecht genau nach der Größentabelle des Herstellers aus. Hatte sie für meinen Sohn bestellt, der sehr zufrieden ist. Bei 1,80 m und Normalgewicht hat die Bundweite und Länge in 33,32 gepasst. Wir hatten vor Bestellung gemessen (Bund und Innenbeinlänge) und beim Hersteller nach der Größentabelle geschaut.

Knopfleiste

Wir haben diese Jeans in zwei Größen bestellt und bei beiden(!!) war die Knopfleiste dermaßen eng, daß man lange fummeln mußte, um sie auf bzw zu zu bekommen. Wenn ich mir vorstelle, daß ich drigend mal Richtung Toilette muß und dann an so einem Teil hängen bleibe - geht gar nicht!° Also retour. Es geht nix üb er nen anständigen reißverschluss..

Hosenbein zu kurz

Die Jeans hat ne tolle Farbe aber die Bedingungen ist leider zu kurz.

Jeans

ging zurück, da sie zu eng und zu kurz war obwohl mein Sohn die gleiche Größe die er immer trägt bestellt hat

Hat keine Rheißverschluss hat knopfen das ...

Hat keine Rheißverschluss hat knopfen das hat mir nicht gefallen.

Neue Lieblingsjeans

Mein Sohn ist total glücklich mit dieser Jeans. Er ist 1,79m und sehr schlank. Die Hose ist lässig weit aber nicht ganz so baggy.

Größe passt nicht,

Gleiche Größenangabe ist nicht identisch mit einer anderen jeans, leider u. Kein Strech vorhanden.

Sehr schön Jeans

Sehr gute Qualität, Grössentabelle ist so wie angegeben und kann genauso bestellt werden

Schön und bequem

Ich trage eher den Baggy Stil , deshalb etwas größer gekauft und sieht super gut aus. Hält den Trockner aus, hat nicht abgefärbt und ist ein schöner Jeansstoff. Habe Sie noch in einer anderen Farbe gekauft

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Die Hosen sind viel zu klein. Ich habe ein und das selbe Modell bei Jack & Jones gekauft in der selben Größe. Diese Hose hier ist jedoch mindestens 6 cm kürzer.

Zu eng

Ich hab die Jeans für r meinen Sohn bestellt. Gleiches Modell , gleiche Farbe, gleiche Größe wie schon vor zwei Jahren. Leider stimmte das Material nicht, Hose insgesamt zu eng. Musste deshalb zurück!

Fällt bissin groß aus

Tolle Jeans

Ein musthave für jeden Jeans-Typen, der auf solide Verarbeitung und langlebigkeit wert legt. Ich selbst bin sportlich und schlank und erinnere mich noch an die Zeit, um passende Jeans kaufen zu können musste ich den 4 fachen Preis im Jeansladen berappen, Jetzt hat man Markenwahre die super verarbeitet ist und passt hier wirklich zu einem annehmbaren preis zu verfügung!!!

Nicht wirklich Lose Fit

Die Hose sitzt nicht wirklich weit, wie Lose Fit vermuten lassen würde, weder an den Beine oder ansonsten wo...dazu das die Hose in Echt nicht annähernd so gut wie auf Bildern ausschaut....

Gute Qualität 🫠

Guten Tag Herren und Kinder, mir hat die Hose sehr gefallen, da ich sie erst mal getragen hatte, schwitze ich ganze Tag aber wegen die Länge der Hose und weit, hatte ich viel windig gefühlt und Schwitzen hat damit mir nix gebracht. Ich würde diese Artikel weiter empfehlen.🫡

Sehr schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Perfekt schön weiter empfehlen

Jeanshose Jack Jones

Habe es für mein Sohn bestellt genau das richtige Hose was er gesucht hat hat er bekommen grösse passt nicht eng sondern breite Jeanshose Qualität stimmt Preis Super die Marke jack&Jones für mein Sohn und für mich die wir immer gerne Kaufen

Loose Fit

Der Schnitt hat mit Loose Fit Jeans überhaupt nichts zutun.. Beine und Knie sehr eng geschnitten mit weit geschnitten hat diese Hose rein nichts zutun. Deklarierung mal wieder Falsch

Gute Hose zum Top Preis

Die Jeans gefällt znserem Sohn recht gut. Er ist zwar schlank möchte aber keine slim Jeans mehr tragen und diese sitzt vom Schnitt mal nicht "hauteng". Auch ist das Preis-Angebot top für die Qualität und Verarbeitung.

Der Preis lohnt sich

Sehr gute Qualität.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider zu kurz

Tolle Hose nur leider zu kurz. Sie sitzt super ist nur leider ziemlich kurz geraten. Mein Sohn hat immer länge 32 aber hier war Hochwasser angesagt. Direkt ne Nummer größer bestellt

Schnelle Lieferung, gute Qualtität

Bei der Hose ruig ne Nr. grösser bestellen, viel bei mir in der Weite leider zu klein aus, habe sie zurück geschickt, gute Beinlänge, gute Farbe, guter Preis aber passt nicht.

Leider zu klein

Hatte die Hose für mein Sohn gekauft, leider zu klein, daher ging die Hose zurück. Die Qualität dagegen ist sehr gut.Schade das die Passform nicht richtig entspricht

Guter Schnitt

Die Jeans ist schön geschnitten und entspricht der Abbildung