zum Artikel

Kundenbewertungen für
RAZER DeathAdder V2 X HyperSpeed Gaming-Maus (Bluetooth, Funk)

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Gaming Maus! Aber...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, liegt optimal in der Hand, eine echte Gaming Maus ohne "eingebaute Lichtorgel" und lästiges Kabel. So muß Das! Superschnell, die DPI sind mit einem Tastendruck wählbar. Das Plastik wirkt zwar hochwertig, aber eine Gummierung wäre wünschenswert. Leider läßt sich die Software nur mit einem Zwangs-Account bei Racer nutzen! Ich muß Racer nicht auf die Nase binden, wie ich MEINE Maus, mit MEINEN Spielen an MEINEM PC nutze! Abgesehen davon: Wieviele Tasten von 7 kann ich in Games programmieren? 2 Tasten sind der Einstellung der DPI vorbehalten, bleiben noch 5, die von den meisten Spielen sowieso vorgegeben sind. Demnach kann man die Software - für diese Maus - auch gleich weg lassen...
1/ 1