SPORTS PARTY (CODE IN THE BOX) Nintendo Switch

Netter Zeitvertreib

Das Spiel hat einen Mehrspielermodus. Man kann wählen zwischen Skateboard, Golf, Jet-Ski, Basketball, Frisbee oder Beach-Tennis. Nach gewonnenen Spielen kann man neue Strecken/Herausforderungen oder Bekleidung für seinen Avatar freispielen. Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Zu empfehlen für den Preis.

Super Spiel

Das Spiel ist super für Spieleabende oder mit der Familie zum zwischendurch spielen. Spieler jeden Alters kommen mit der Steuerung super zurecht.

Sport macht Spaß

Spaß für große Kinder und auch kleine schöne Grafiken schöne Auswahl an Sportarten

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel für die ganze Familie. Super zum zwischendurch spielen.

Perfekter Familienspaß

Genau das Richtige Spiel für die Wintermonate mit der ganzen Familie.

ein toller artikel der Spaß macht

Tolles Spiel, was viel Spaß bereitet. Guter Artikel für wenig Geld.

Ein Artikel für Jung und Alt

Es macht uns sehr viel Freude, wir lieben es und sind sehr zufrieden!Die Grafik ist sehr gut und für jedermann schnell und leicht es zu spielen! Für jung und alt geeignet!

Hammer spiel

Sehr schöne spiele Macht so spass kann man mit ganze Familie spielen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis gutes Spiel

Ich habe meine Lebensgefährtin mit dem Spiel überrascht. Die Grafik ist ok. Aber dafür wurde ist es ein sehr schönes Spiel mit vielen Funktionen und unterschiedlichen Spielen

Macht riesen Spaß was für dir ganz Familie

Macht riesen Spaß was für dir ganz Familie

Cooles Spiel!

Mega cooles Spiel. Für unsere Kids auf jeden Fall das Richtige. Leider habe ich es wieder zurückgeschickt, da sie zu Weihnachten schon so viel bekommen. Aber der nächste Geburtstag kommt!

Schöne Sportspiele Schlechtwettervariante

Wenn draußen kalt und nass ist, sind die s Pi Elke eine tolle Abwechslung für die ganze Familie. Wir haben viel Spaß dabei und bewegen uns dazu.

👍👍👍👍👍👍👍👍Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung Super schnell 👍👍👍 5 Sterne.

Switch Sports Spiele für Party

Das Sports Spiel für die switch ist echt toll. Als Party Spiel macht es echt Laune. Verschiedene Spiele laden dich und deine Freunde zum daddeln ein.

Cool, das Dpiel macht Spass

Für Neulinge einer Switch sehr zu empfehlen, es macht Spass und optisch gibt es nichts zu meckern, es ist selbsterklärend, würde ich wieder kaufen

Ein tolles Spiel

Habe das Spiel für meine Enkelkinder gekauft. Sie waren sehr zufrieden. Man muss sich wie bei jedem Spiel erst einfuchsen aber dann ist man gut dabei.

Super swich spiel

Das Spiel macht spass und für die ganze Familie geeignet nun kann das schlechte Wetter kommen bei diesem Spiel kommt keine langeweile auf Top game

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr tolles Spiel! Genau richtig um die Langeweile zu vertreiben! Kann man alleine oder mit dam Partner spielen! Würde es sofort wieder kaufen!

Schönes Spiel...Top

Toller Spaßfaktor

Ideal geeignet für die ganze Familie! Einfache Spiele, einfache Bedienung und durch hohen Fleiß kann man sogar noch Spiele freischalten 👍

Schönes Spiel für die ganze Familie

Es gibt 6 verschiedene Sportarten/Spiele: Frisbee, Jet Ski, Basketball, Golf, Skateboarden und Beach-Tennis! Spaß für die ganze Familie.

Da geht die Post ab

Ein Erlebnis dass man alleine und mit der Familie sehr gut spielen kann ich kann es nur empfehlen es macht viel Spaß

Macht Spass

Ein tolles Spiel, dass Laune macht. Man muss ein bisschen üben, besonders bei Golf um den Dreh raus zubekommen. Klare Empfehlungen

Macht Spaß

Meine Kinder lieben das Spiel wir sind auch sehr zufrieden das einzige was zu bemängeln ist es sind etwas zu wenige Sportarten

Tolles Spiel

Ein super Spiel für die Familie. Könnten ein paar mehr Spiele sein aber ingesamt Super.

Wir finden es toll

Es ist ein wenig anders als andere Spiele, aber uns macht es Spaß. Man kann zwischen mehreren Spielen wählen....

Super lustige Spiel

Super Spiel habe es meine Tochter zu Weihnachten gekauft seitdem spielen wir es oft immer mit einen klasse Spaß Faktor

Sehr coole Spiele für eine Party

Alleine oder mit der Gruppe coole Spiele perfekt für einen Spieleabend. Kann ich nur empfehlen