Emerio Eierkocher EB-123177, Anzahl Eier: 6 St., 400 W

Schlechte Verpackung

Der Artikel an sich ist echt gut ! Kann ich nur empfehlen ( 5 Sterne ) ! Ein Stern abzug für die Verpackung! Ich weiß nicht was Hermes mit den Paketen veranstaltet ? Das Paket kam total zerrissen und deformiert an ! Es ist ein Wunder das der Artikel überhaupt heil angekommen ist ! Vielleicht sollte man Hermes darauf hinweisen, das man mit der Ware besser um geht! Aber das ist vielleicht das Markenzeichen von Hermes ! Trotzdem , das Gerät ist top !!!

Jetzt reden die Eier wenn sie fertig sind

Das ist gewöhnungsbedürftig und hätte nicht sein müssen. Aber ansonsten gibts nichts zu meckern, die Eier gelingen sehr gut und das Handling ist sehr einfach.

Ein toller Artikel.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Ein super Eierkocher. Die Eier werden perfekt, dank der Sprachansage. Diesen Eierkocher kann man nur weiterempfehlen. Nur die Lieferung mit Hermes war nicht in Ordnung. Das Paket wurde im Hausflur auf den Briefkasten gelegt kann normal jeder ran.

Funktioniert gut

6:Eier schnell gekocht! Schönes Gerät.

Super toller Eierkocher

Man hat die Möglichkeit zu entscheiden ob man weiche, mittlere oder harte Eier haben möchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Eierkocher. Klare Kaufempfehlung.

Ein super Teil

Einfach genial super und leicht hand zu haben.

Schöner Artikel

Sehr schön und praktisch

Good ANNOUNCEMENT

Works well but the inside is beginning to rest after 2 months. I'm not happy with that

Da macht Eierkochen Spaß

Eine tolle Idee und gute Qualität.