Emerio Eierkocher EB-123177, Anzahl Eier: 6 St., 400 W

Einfach Super ! ♥

Der beste Eierkocher den wir bis jetzt hatten! 1. Man kann alle Eier zur gleichen Zeit Kochen, egal ob Weich, Mittel, Hart...2. Der Eierkocher sagt in Abständen in klarer, lauter deutscher Sprache in welchem Zustand die Eier sind, z.B. Weich! Möchte man weiche Eier, nimmt man sie heraus! Möchte man mittlere oder harte Eier, wartet man auf auf die Ansage, weiche / harte Eier sind fertig Gekocht! Simpler und besser geht nicht! Alles Funktioniert und und ohne Probleme! Kann man sehr gut Kaufen! 5 Sterne !

lecker Frühstückseier

Habe diesen Eierkocher gekauft und festgestellt ,das mittelweich gekochte Eier für uns das richtig gekochte Ei zum Frühstück ist . Sind sehr zufrieden mit diesem Eierkocher ,da man verschiedene Härtegrade auf einmal machen kann und ein die freundliche Stimme bescheid sagt ,wenn diese erreicht ist.

TOP

Endlich - die Lösung für unsere Frühstückseier. Einer mag weich gekochte Eier, die andere hart gekochte. Jetzt lassen sich beide Wünsche in einem Kochvorgang verwirklichen. Und eine freundliche Stimme meldet sich, wenn die Eier, wie gewünscht fertig sind. Wir sind begeistert.

stylisches Design

Die Eier von meinem Eierhof heben eine dickere Schale, darum koch ich sie ein paar Sekunden länger, ansonsten muss man ausprobieren. Und dann die Stimme.... Ich bin nicht mehr allein in meiner Küche, echt super! Kann ich guten Gewissens empfehlen.

genial

ich kann das gute Stück wärmstens empfehlen . Die stimmliche Ansage wann etwas fertig ist gut zu hören , selbst in einem Nebenraum . So einfach kann das Eierkochen sein :-)

Spitzen Eierkocher

Ausprobiert habe ich schon einige Eierkocher. Das ist bis jetzt der Beste. Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße

Ein super Artikel

Mit der Qualität des Eierkochers sind wir sehr zufrieden. Er kocht genau nach Angabe. Und der Spaß ist auch dabei, er spricht.

Super Eierkocher

Seit ich den Eierkocher habe sind die weichen Eier punktgenau fertig, sogar mit Ansage. Er ist auch Schick im Design und nimmt in der Küche nicht viel Platz weg.

Top Artikel

Ich bin sehr zufrieden, hält qas es verspricht, die unterschiedlichen Stufen des Eierkochers sind perfekt.

Super gute Idee! 👍

Super gute Idee! 👍👍👍Bei mir noch nie weiche Eier zu kochen geklappt. Mit diesem Gerät kann ich es jetzt genießen.

Klasse Gerät

Eier werden wie gewünscht je nach Härtegrsd

10 Sterne

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Habe mir einen Eierkocher wegen der steigenden Energiekosten gekauft. War erst sehr skeptisch, ob die Eier auch so werden wie gewünscht. Ja, werden sie. Ich kaufe immer die großen Eier von unserem Eiermann. Wenn der Eierkocher sagt, die weichen Eier sind fertig, warte ich noch 20 sechs., dann sind sie genau richtig. Mega guter Eierkocher.

Ein toller Artikel, der hält was er verspricht

Einfache Bedienung- und abwarten bis die Ansage kommt. Dann ganz einfach nur genießen. Da schmeckt das Frühstücksei gleich noch einmal so gut. Für den Preis einfach unschlagbar. Sehr zu empfehlen wer schon beim Frühstück den Morgen mit Spaß beginnen möchten.

Schöner Eierkocher

Formschönes Design, Sprachansage über den Grad der Eier eine gute Zusatzfunktion. Der Messbecher im Stauraum im Gerät ist sehr gut, die Markierung am Messbecher dagegen ist sehr schlecht gewählt und sollte besser zu sehen sein. Aber Empfehlenswert.

Ein cooles Teil

Ich glaube, meine Tochter kocht nur Eier, damit sie die spacige Ansage hören kann. Ein Hingucker und mal was anderes und vor allem, nicht rund.

Toller Eierkocher Ich war sehr zufrieden mit der Nur bin ich bin sehr schlecht mit die Lieferant von Hermes behandelt. DHL ist der beste Lieferant.

Bester Eierkocher

Kurz und knapp....einfach genial! Super schickes Design,Eier werden nach Signal so wie man sich Frühstückseier vorstellt. Ansage sowie Signale laut genug

Für jeden das perfekte Ei

Ich finde diesen Eierkocher toll. Man kann zwischendurch den Tisch decken und hat perfekte Eier. Egal ob weich oder hart, alles in einem Schritt

Cooler Eierkocher

Dieser Eierkocher ist wirklich super leicht zu bedienen, man kann wirklich nichts falsch machen! Klare Kaufempfehlung!!!

Top Gerät

einfach genial, toll ist das er spricht...schnelle Lieferung Leichte Bedienung

Super Eierkocher!

Würde ich sofort wiederkaufen! Super Küchengerät für realen Preis.

Mehr als nur praktisch

Er macht zuverlässig das, was Er soll ;-) Preis / Leistung OK

Toller sprechender Eierkocher

Der Eierkocher hat ein sehr schönes Design. Er ist einfach in der Handhabung. Die Eier sind immer perfekt.

Super Eierkocher

Dieser Eierkocher ist einfach klasse weil in einem Gang verschiedene Garstufen in nur einem Gerät vorhanden sind einfach genial kann ich nur empfehlen

Tut was er soll

Gutes praktisches Gerät. Mit ein wenig Übung hat man es raus zu welcher Zeit man die Eier raus holt. Das Gerät sagt an ,wie die Eier sind. Echt gut

Genial

Eier sind genau wie angesagt, weibliche Stimme sehr angenehm und laut genug. Habe für Kollegen bestellt

Toll…

Einfache Bedienung und super lustig…meine Kinder freuen sich über den sprechenden Eierkocher…

Ich hätte gerne diese Eierkuchen wieter ...

Ich hätte gerne diese Eierkuchen wieter empfehlen. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Wir können uns über den Eierkocher nicht beschweren. Er funktioniert prima und das Ergebnis ist bisher wirklich gut.