Emerio Eierkocher EB-115560, Anzahl Eier: 6 St., 400 W

Hätte ich gerne schon früher gegabt ;-)

Das Gerät kann sehr weiche, wachsweiche und hart gekochte Eier in einem Rutsch zubereiten. Eine freundliche Stimme gibt den jeweiligen Gargrad an; dazu leuchtet jeweils eine LED auf. Andere Eierkocher benötigen dafür, je nach Wunsch des Gargrades, mehrere Kochvorgänge. Zwischen den Sprachansagen gibt es noch einen Summton, um etwas verlängerte Garzeiten zu bestimmen. Bei Eiern der Größe M war ich mit der Sprachansage bei allen drei Stufen zufrieden. Bei größeren Eiern der Klasse L oder vom Landhof, hat der Summton den (für mich) richtigen Gargrad angegeben. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für dieses hilfreiche Küchenutensil.

Emerson Eierkocher

Ein lustiger Eierkocher der ansagt wann welches Ei fertig gekocht ist. Sollte man seine Stufe von Kochgrad vergessen wird man noch mal mit der netten Stimme daran erinnert. Vergisst man es dennoch schaltet sich der Eierkocher dann automatisch bei der letzten Kochstufe ab. Ich finde diesen ausgezeichnet und auch der beiliegende Eierstecher mit Plastebecher für genaue Füllmenge ist ideal so hat man alles gleich bei der Hand. Super toll

der perfekte Eierkocher

Dies ist meiner Meinung nach der beste vorstellbare Eierkocher. Man kann gleichzeitig weiche, wachsweiche und harte Eier kochen. Das Wassergefäß mit dem Piekser wird im Eierkocher in einem extra Fach aufbewahrt. Die Zeit, wenn die Eier fertig sind, wird laut angesagt. Außerdem sieht er schick und haltbar aus. Der Deckel ist lose, so dass keine Aufhängung abbrechen kann, wie bei meinem Vorgängermodell passiert. 100 Sterne!

Bester Eierkocher den wir kennen

Ist schon unser zweiter. Der Erste ging nach einigen Jahren kaputt, unsere Fliesen waren stärker. Der Eierkocher ist absolut zuverlässig und wenn er sagt dass die mittelweichen Eier fertig sind, dann warte ich exakt 1 Min. und 45 Sekunden und jedes mal sind sie genau so wie wir sie haben wollen. Wenn die Eier 5-8 Gramm schwerer sind warte ich 2 Minuten. Mann kann sich wirklich immer darauf verlassen.

Ein sehr weiches Ei - exakt ein s. w. Ei

Ich will ein sehr weiches Ei - Bitte ich bekomme exakt ein sehr schönes weiches Ei. Einfach toll. Dasselbe bei der Kochstufe mittelweich oder hart - Und das auch noch bei bis zu 6 Eiern!!! Also auch bei 2 oder z. B. 4 Eiern. Einfach toll! 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!!!! P. S. Die Deutschen sind ja gar nicht so Loriot in einer seiner Ei Comic. Ne, ne, ne. - Ha, ha, Ha!

Witzig und praktisch

Bestellt weil ich es lustig fand. Ich bin extrem positiv überrascht, wie toll dieser Eierkocher ist. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Die Eier sind auf den Punkt gar, so wie es der Eierkocher ankündigt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Eierkocher

Mein erster Eierkocher,seit 10 Jahren.Super einfach,wir nehmen immer,die XL Eier,direkt vom Bauernhof.Auf den Punkt genau und die Ansage,ist hilfreich. Auch die Form,Verarbeitung und Preis/Leistung,stimmt.Bin sehr zufrieden.

Das perfekte Ei

Bin rundum zufrieden. Die Eier sind wirklich auf den Punkt genau richtig. Und der Clou wenn man es mal vergisst meldet sich eine nette stimme welche einen erinnert

perfekt gekochte Eier

Die Eier sind perfekt gekocht, kein lästiges hin und her schieben vom Regler. Die Sprachansage war laut und deutlich zu verstehen. Ich hoffe das dieser Eierkocher lange hält.

Einfach topp.

Meiner war schon in die Jahre gekommen. Dieser ist für mich der beste Eierkocher und durch die Stimme noch Spaß dabei. Die Eier gelingen auf den Punkt.

Ein toller Eierkocher

Der Eierkocher ist wirklich toll. Nicht nur das er mit mir spricht auch die Eier sind perfekt. Es gibt nichts nachteiliges zu berichten.

Prima

Der beste Eierkocher denn ich hatte.Des halb habe ich ihn nochmal gekauft.

Klasse Eierkocher

Die Eier sind genau so wie wir sie haben wollen und dank der Ansage müssen wir die Zeit nicht im Auge behalten.

toller Eierkocher

Macht genau was er soll, die Eier werden perfekt. Sprachansage ist auf deutsch und ein schönes Gaddet.

Super, jetzt habe ich jemand zum Reden. ( Spaß ). Die Eier werden so wie ich es erwartet habe. Toll

Super cooler Eierkocher

Mal ganz abgesehen das der Eierkocher spricht, ist dieses Gerät einfach toll. Bis jetzt habe ich den Eierkocher erst einmal in Betrieb genommen, aber die mittelweichen Eier waren schon mal super! Auch der Stromverbrauch gegenüber einer Herdplatte ist viel geringer, was man in der heutigen Zeit beachten sollte. Ich kann nur sagen, holt euch diesen Eierkocher. Von mir- Eine klare Empfehlung!

Super Eierkocher

Der Eierkocher funktioniert sehr gut. Die ersten Frühstückseier wurden etwas zu weich, da wir ziemlich große L Eier hatten. Nach der Ansage "Die weichen Eier sind fertig" warteten wir noch das Zwischesignal ab was aufgrund der Größe der Eier noch zu früh war und das Eiweiß noch etwas zu weich war. Beim nächsten Mal warteten wir die Ansage "Die mittelweichen Eier sind fertig" und sie waren genau richtig.

Perfekte Eier

Wir sind mit diesem Eierkocher zufrieden. Gib ein paar Sekündchen mehr dazu wenn du große Eier hast.

Die Eier sind so hart wie angesagt

Die Eier sind so hart wie angesagt. Wir verwenden dazu mittelgroße Eier mit Raumtemperatur, also nicht aus dem Kühlschrank. Einfacher und wahrscheinlich auch energiesparender als mit dem Kochtopf auf dem Herd wie vorher.

Das ist der beste Eierkocher den ich je hatte

Er wurde total schnell geliefert. Er ist so toll und die Eier werden so wie man es sich wünscht. Auch der Preis ist super. Das hat er verdient ! Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Sehr gut , aber man muss gut Einschätzen ...

Sehr gut , aber man muss gut Einschätzen je nach Größe vom Ei, das man es ne Minute ca. länger Kochen lässt! Übung macht den Meister!!

👍👍👍👍

Bin ich sehr mit zufrieden 👍

Eierkocher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Eierkocher.

Endlich mal ein Eierkocher der die Eier so kocht wie sie sein sollen, und das mit Sprachnachricht- einfach nur toll… Preis Leistungsverhältnis Top, kann ich nur weiter empfehlen 😊👍

Eierkocher

brauchte einen neuen Eierkocher, wollte mal was neues ausprobieren und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät,

Super gerät

Würde es immer wieder kaufen

Sehr leicht zu bedienen bin begeistert

Sehr leicht zu bedienen bin begeistert

Super cooler Eierkocher !

Bin sehr zufrieden. Tut was er soll.

Bester Eierkocher

Bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf. Habe jetzt den dritten gekauft und verschenkt. Da gibt es nichts mehr zu sagen, mehr als 5 Sterne wert.