Hama Fotoalbum Jumbo Album "Skies", 30x30 cm, 60 weiße Seiten, Sterne

Schönes Fotoalbum in ansprechendem Design

Schönes Fotoalbum mit ansprechendem Design. Die Seiten sind in einem dunkleren Creme-Weiß gehalten und bieten eine nutzbare Fläche von 28x28,5 cm. Sie sind aus stabilem Fotokarton gefertigt, durch den allerdings mancher Filzstift durchschimmert. Mit einer Anzahl von 60 Seiten ist es eines der dünneren Jumboalben, kann allerdings gut mit der beigen Variante kombiniert werden. Insgesamt ist das Album solide gefertigt und das Material fühlt sich ansprechend an. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Toller Artikel, schlechte Verpackung von otto

Tolles Album was ich auch gern hätte nur leider wird es immer in einer tüte geliefert wo null Polsterung drin ist. Somit kommt es immer kaputt an.

Super Album

Tja es kam und ich bin es gleich los geworden, meine 13 jährige hat es für ihre Polaroid Kamera. Tja da und weg, ich werde es nochmal bestellen.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Habe schon ein paar Alben von hama -in gleicher Größe/Seiten- die qualitativ wesentlich besser sind und auch sogar günstiger waren.

Alles gut

Wie abgebildet wie beschrieben topi.Alle Bilder passen hinein .Ich bin zufrieden.

für meine Enkelin

ich brauchte eine Fortzetzung für die Bilder meiner Enkelin, es gefällt mir sehr gut

Schöne Größe. Viele Seiten. Sieht aber ...

Schöne Größe. Viele Seiten. Sieht aber leider nicht sehr hochwertig aus.

Ein tolles Album ❤️

Würde jeden empfehlen wir finden diese Album sehr sehr schön.

Schönes Fotoalbum

Schönes Fotoalbum mit viel Platz zum selbst gestalten