Hama Fotoalbum Singo Jumbo Foto Album 30 x 30 cm, 100 schwarze Seiten

An sich ganz gut, jedoch gefällt die Farbe mir nicht. Sieht aus wie ein dreckiges Weiß, deswegen zurückgeschickt 👍🏽

Schlichtes Fotoalbum zur Selbstgestaltung

Ich war auf der Suche nach einem Fotoalbum mit schwarzen stabilen Seiten und bin hier fündig geworden. Ich liebe das schlichte Design, welches edel wirkt. Es ist nicht das hochwertigste Album, aber für den Preis angemessen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich das erste Jahr unserer Kleinen festzuhalten.

Schöne Fotoaufbewahrung

Noch konnte ich nicht endgültig klären, was besser für mich ist - Fotoalbum (Zeitaufwand) oder Fotobuch (Preis) - so habe ich mich mal wieder für ein Album entschieden. Dieses scheint ausreichend stabil zu sein, hoffe ich zumindest.

eigentl. so wie ich es mir vorgestellt hatte

, aber entweder wurde das Album schon defekt versandt oder wurde in der einfachen Tüte durch den Transport beschädigt. Auf jeden Fall konnte ich dieses Album nicht behalten.. es war noch mehr beschädigt, wie die anderen Zwei

ein Schnitt an der oberen Kante

Ich bin sehr entäuscht. Auf der Sichtseite oben an der oberen Kante war ein langer Schnitt, als wenn mit ein Katermesser reingeschnitten wurde und die hintere Deckpappe war eingeknickt. Die Verpackung war auch auf. Ging gleich zurück

Sehr schön...

Das Album ist schlicht, aber elegant. Sehr schön finde ich das Einsteckfach, gliech vorn im Umschlag. Die Seiten sind schön fest und die Fotos klben sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!

Schönes Album!

Das Album hat schöne schwarze Seiten, ich habe es mur paar mal nachbestellt, weil man auch vorne ein Bild einstecken kann, dann weiß man, wem das Album gehört!! Top Album

Sehr enttäuscht

Der Artikel war leider an Ecken und Kanten beschädigt. Habe 2 bestellt und bei beiden war es das gleiche. An einem war auch ein Kratzer. Geht gleich zurück

Katastrophal

Kam in einer Plastiktüte an, dementsprechend waren auch kaputte Ecken dran. Ich finde es eine Unverschämtheit. Artikel wird natürlich zurück geschickt.

Schönes Fotoalbum

Schönes altmodisches Fotoalbum. Es macht einen hochwertigen Eindruck - die schwarzen Seiten lassen Fotos besser zur Geltung kommen. Können wir nur weiterempfehlen.

Schönes Buch

Sehr schöne pigmentierte Seiten zum bekleben! Ein Stern musste ich allerdings abziehen da 2-3 Seiten leicht geknickt waren, aber ansonsten top Qualität

Schönes Album, Qualität verbesserungsfähig

Qualität stimmt hier nicht ganz. Habe von Hama besseres erwartet. Hardcover Einband reißt schon nach kürzester Zeit ein.

Das Jumbo Foto Album von Hama hat eine super Qualität und genügend Platz, um viele schöne Erinnerungen aufzubewahren.

Gut und günstig!

Das Hama Jumbo Fotoalbum kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Es wurde rasch und in sehr gutem Zustand geliefert.

Hab es für eine Freundin zur Hochzeit ...

Hab es für eine Freundin zur Hochzeit bestellt. Schlicht, hat aber seine Wirkung nicht verfehlt

Alles super

Tolles Fotobuch. Schöne Farbe und schöne Seiten. Würde es wieder kaufen.

Habe ein Gästebuch für meine Baby Shower gesucht, und damit das richtige gefunden.

Hochwertiges Album

Die Seiten haben schönes dickes Papier. Ein schönes Album zum gestalten

Gute Qualität, die schwarze Seite finde Ich ...

Gute Qualität, die schwarze Seite finde Ich echt toll. Ich bin zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ordentliche Verarbeitung, für den günstigen Preis total in ok.

.....

.. .