Hama Fotoalbum Jumbo Fotoalbum 30 x 30 cm, 100 Seiten, Album, Kiwi

wird von Otto nicht ordentlich geliefert

Habe verschiedene Fotoalben bestellt und musste alle retournieren, da nicht ein einziges Album in Ordnung war. Wird in einer Tüte lose und liederlich angeliefert. Jedes Album hatte eingedrückte Ecken und Dellen. Nach mehreren Versuchen Fazit: Nicht empfehlenswert Fotoalben bei Otto zu bestellen!

Für Erinnerungen

Schöne strahlende Farbe. Viel Platz für tolle Erinnerungen.

schönes Fotobuch

Artikel an sich ist in Ordnung. Leider ist es ein bisschen teuer und die Lieferung dauert zu lang.

Ecken eingedrückt, sonst schön

Schöne Farbe und die Papierdicke halte ich für ausreichend. Toll sind auch die vielen Seiten. Leider waren die Ecken eingedrückt da das Paket nur in Folie geliefert wurde. Dies sollte durch Otto verbessert werden. Sonst wäre ich aber sehr zufrieden gewesen.

Photoalbum zum Einkleben

Das Album war leider am Rand schon etwas eingedrückt, was mir aber erst auffiel, als ich schon die Folie entfernt hatte. Das Deckblatt wölbte sich nach ein paar Stunden und die einzelnen Seiten sind nicht sehr dick.

Das Fotoalbum ist sehr zu empfehlen.

Ein sehr schönes Fotoalbum mit ausreichend Platz zum Einkleben der Lieblingsfotos. Der Einband erscheint robust und haltbar. Das Album liegt sehr gut in der Hand und die Farbe ist genauso leuchtend wie im Katalog.

Das Fotoalbum ist hochwertig und hat eine tolle Farbe. Wir haben für einen Jugendlichen die Farbe grün bestellt, geht Richtung apfelgrün. Jederzeit wieder, empfehlenswert.

Tolles Fotoalbum

Schon farblich ist das Fotoalbum ein echter Hingucker. Ich habe nach einem Album für viele Fotos gesucht um somit viel Fotos von meinem Baby unterzubringen.

schönes Album

Die Farbe entspricht genau der Abbildung und die Verarbeitung ist sehr schön. Die Trennblätter sind gut fixiert und zu Beginn ist eine extra Seite als Deckblatt.

Das Fotoalbum wurde schnell und ohne Schäden ...

Das Fotoalbum wurde schnell und ohne Schäden geliefert. Die Farbe ist fantastisch knallig. Sehr viel Platz für meine schönsten Erinnerungen.

Wie ein Fotoalbum sein soll ...

Saubere und prompte Lieferung. Die Qualität der Seiten war gut, wie auch die Haptik. Das „Kiwigrün“ wirkt sehr frisch.

Schöne Farbe

und hell genug um den Buchrücken beschriften zu können. Sehr freundliche Farbe und schönes Material, gefällt mir gut.

Toll für schöne Erinnerungen

Hohe Qualität! Dünnes Seidenblatt zwischen den Seiten! Farbe wie abgebildet! Freuen uns das Fotobuch mit Leben zu füllen!

Tendenziell ein schöner Artikel...

...Farbe und Haptik sind schön. Jedoch weist das Album viele eingedrückte Ecken und Dellen auf, daher geht es retour.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen

etwas leuchtender als abgebildet

Tolles Album mit vielen Seiten. Das grün ist leuchtender als abgebildet

Jumboalbum

Ein Album, was nicht billig daherkommt, gute Qualität, gute Verarbeitung.

Stabiles Album. Bietet viel Platz. Preis-Leistung stimmt! Schöne Farbe.

Ganz gut

Gefällt mir ganz gut, vor allem die Farbe ist recht interessant.

Schönes Album

Schönes Album, Lieferung hat etwas länger gedauert