Hama Fotoalbum Jumbo Album "Singo", 30x30cm, 100 weiße Seiten, Orange, max.400 Fotos

Das Album hatte leider 2 zerknickte Ecken!

Leider bin ich noch nicht ganz in den vollen Genuss dieses Artikels gekommen, da ich es sofort wieder zurück an OTTO versenden musste, weil 2 Ecken des Albums zerknickt gewesen sind. Vielleicht sollte OTTO mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, gewisse Artikel wie ein Fotoalbum in solchen einfachen Versand- Tüten zu verschicken, weil sie so vor Stößen, Lagerung, etc. nicht ausreichend geschützt/gepolstert sind. Das Ergebnis von solchen Versandpraktiken b.z.w. Tüten, hat mir ein beschädigten Artikel beschert, auf den ich mich ansonsten sehr gefreut habe. Ich werde einen 2 Versuch wagen und mir erneut diesen Artikel bestellen, aber hoffentlich, wird es mich dann in einem einwandfreien Zustand erreichen.

Guter Preis,gute Verarbeitung ,viel Platz. Ich fande das gestalten z.B. mit Feinleinern am bessten denn Bilder und Schrift kommen nicht auf der Blatt Rückseite zum Vorschein.

Hübsches Fotoalbum mit viel Platz!

Für den Preis wirklich top! Bietet jede Menge Platz für die Fotos und aauch noch Platz für Beschriftung, Aufkleber, Deko usw.

schönes Fotoalbum

Günstiges Album mit pflegeleichtem Einband um viele Fotos unterzubringen. Ist Empfehlenswert

ok

Schönes Fotoalbum, Seiten sind leider etwas zu dünn.