Sanilo WC-Sitz Marmor Braun, mit Absenkautomatik, BxL: 37,7 x 42,0 - 47,0 cm

Qualität Top, Optik Flop

Der Klodeckel von Sanilo ist qualitativ sehr hochwertig, bequem und robust. In dieser Hinsicht würde ich das Produkt jederzeit weiterempfehlen! Leider ist die Optik des Klodeckels nicht so wie auf dem Artikelfoto dargestellt :( Ich kann beim besten Willen kein Marmor - Design erkennen. Die glänzenden Gold-Akzente z.B., die auf dem Produktfoto hervortreten (das ist zumindest das, was ich sehe) sind eher gelbbraun und die Farben im Allgemeinen wirken matt. Somit sieht der Deckel nicht marmoriert aus, sondern eher nach abstrakter Kunst. Schade, da ich den Deckel ausschließlich auf Grund dessen ausgewählt habe! Die Musterung ist nicht unbedingt unanschaulich, nur absolut nicht meins :( Nun ist er montiert, was leicht umzusetzen war und als Konstruktion ebenfalls sehr stabil wirkt. An den Anblick werde ich mich (hoffentlich 😆) bald gewöhnen..

Leider enttäuscht

Leider sehen die Bilder hochwertiger aus als wie das Produkt selbst...nicht mal annähernd so...sehr schade...sollte darauf geachtet werden.

Sieht Gelb aus

Ich dachte es währe gold , aber es ist eher gelb das gefällt mir überhaupt nicht.

Absenkautomatik billig Optik sehr schön

für das Geld mehr erwachtet Absenkautomatik nicht gut billig Optik sehr schön für das Geld bessere Qualität erwachtet

Solide

Gutes Gewicht, stabile Montage, leicht zu reinigen, ich werde von dem Hersteller gleich noch ein ähnliches Modell für meine Eltern bestellen

Gute Qualität, schnelle Lieferung und sieht ...

Gute Qualität, schnelle Lieferung und sieht super aus.

Toller Artikel, super vormontiert. Konnte es in ganz kurzer Zeit mühelos anbringen.