Sanilo WC-Sitz Kolibri, mit Absenkautomatik, BxL: 37,7 x 42,0 - 47,0 cm

Schöner Farbtupfer im Bad

Die Farben sind in Natur besser und kräftiger als auf dem Bild. Gute Absenkfunktion für Brille und Deckel - gängige und leichte Montage. Für Leute, die es etwas bunter und lebendiger mögen absolut empfehlenswert.

Schöner Toilettensitz

Schöner Toilettensitz...suchte zur meinem Duschvorhang passenden Toilettensitz und tada das ist der. Mit absenkautomatik. Leider geht die Farbe mit der Zeit etwas ab

Artikel wie beschrieben

Diesen WC -Sitz kann man wirklich nur empfehlen.Das Muster ist genauso wie abgebildet.Selbst die Farben stechen sehr hervor.Ebenfalls schließt er sehr leise.

Top Klobrille

Sie sieht gut aus, Absenkautomatik perfekt und erfüllt ihren Zweck. Danke

Sehr gute Qualität

Wirklich schöner Eyecatcher im Bad und sehr gute Qualität

Sieht zwar gut aus,

Aber man sollte auf gar keinen Fall mit irgendeinem Reinigungsmittel an die Scharniere kommen!Die sind bereits nach 1 Woche so unansehnlich (aufgeplatzt) das man den Kauf wirklich bereut!So eine Minderwertige Qualität habe ich bisher noch nie gesehen!

Bei noch kleineren Kindern nicht zu empfehlen

So an sich ist es ein schöner WC-Sitz, Montage war einfach und geliefert wurde auch schnell. Ich sitze lieber auf Holzkern, da Plastik mir zu kalt ist. Leider ist er schon nach kürzester Zeit aufgequollen. Die Kinder pullern so, daß Urin unter der Brille entlang läuft. Nicht immer schafft man es gleich es wegzuwischen. Für den Preis ist mir das zu schade, also wird es wieder einer aus Plastik. Schade.

Wunderschön !

Wunderschöner Klodeckel ! Ich hab aus dieser Serie noch die Bettwäsche , Duschvorhang, Nackenkissen, Wäschekorb und den Waschbeckenstöpsel..alles super schön , war sofort in das tolle bunte Motiv verliebt :) Ich liebe mein neues buntes Badezimmer :)

Ein WC-Sitz als Hingucker.

Der WC-Sitz ist leicht zu montieren. Die Farben sind auffällig und sehr schön.

Sehr hübsch

Geht leider nicht ganz leise zu, von oben runter ganz langsam, dann aber schnell, ich habe kleine Puffer untergeklebt.

Scharniere

Nach 2 1/2 Monaten schlagen die Scharniere bereits Blasen, obwohl der Sitz nicht mit aggressiven Reiniger, gereinigt wurde. Sieht nach kurzer Zeit schon aus, als wäre er 6 Jahre alt.

Gesehen und verliebt

Ich habe schon lange nach einem neuen WC Sitz gesucht, dieser ist mir gleich ins Auge gesprungen und es sieht genauso schön aus wie auf den Bildern. Ganz tolle Farben, bin mega happy 😃

Toilettendeckel

Meine Mutter hat sich sehr gefreut

Blickfang

Preis-Leistung sehr gut. Der Sitz lässt sich sehr schnell und leicht montieren. Kann ich bestens empfehlen!

Ein super toller Wc-Deckel.

Es gibt keine Nachteile.Tolles Disign,und tolle Farben.Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Artikel

Sehr schöner wc Sitz sehr stabil,und schön bunt.

WC sitz

Ich bin begeistert super bequem Sieht toll aus und der Preis stimmt auch

Einfach geil

Mal was anderes im Bad😍😍😍😍😍😍