Sanilo WC-Sitz Golden Leaves, mit Absenkautomatik, BxL: 37,7 x 42,0 - 47,0 cm

Außergewöhnlicher WC Sitz

Einfach mal etwas anderes , was mir besonderes gut gefällt ist , das das Motiv rundherum gemacht ist. Sehr gute Qualität und einfach zu montieren. 1 Stern Abzug weil die Farbe nicht Gold sondern eher Besch- Brauntöne sind und wenn man den passenden Duschvorhang dazu bestellt sieht man den Farbunterschied ( denn da sind die Blätter in verschiedenen Gelbtönen gemacht) !!! War deshalb auch am überlegen ob ich es behalt, habe mich dann schließlich dafür entschieden.

Sehr schönes Design,

er sieht sehr gut aus, ist stabil, war leicht zu montieren laut Aussage meines Mannes und man sitzt gut. In meinem neuen Bad ist er ein Hingucker meine Kaufempfehlung hat er!!

Farben nicht sehr kräftig

Leider sind die Farben nicht so kräftig wie abgebildet. Dadurch sieht der WC-Deckel etwas billig aus. Die Qualität wird sich mit der Zeit rausstellen. Zumindest war er einfach anzubringen.

Sehr schön!!!

Ich bin von diesem Klodeckel total begeistert!!! Vor allem da der untere Bereich in der gleichen Farbe/Druck ist wie der ganze Decken!!!! Sehr schöner Glanz!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Und Montage sehr einfach

Tolle Farben, leichte Installation. Würde ich wieder bestellen.

top Qualität,

Heute erhalten, leicht und sicheres anbringen , sieht toll aus zu meinen weißen Fließen und grauen Badtextilien, wüde ich wieder kaufen

WC sitz sehr edel

Sehr edel und ein echter Hingucker 😁 Richtig gute Verarbeitung . Schöner glanz .leicht zu montieren . Würde ich immer wieder kaufen .

Ein Träumchen

Sieht echt edel aus. Einmal was ganz anderes. Gute Verarbeitung schnelle Lieferung. Hab mir noch im gleichen Design einen Stöpsel fürs Waschbecken gekauft. Sieht spitze aus.

Enttäuscht

Deckel mit delle, linkes Scharnier spert wieder und unter dem Deckel ist er viel glänzender als die Oberflächen und auf der Brille sind zwei Nasen

Sanilo WC Sitz

Alles super schnelle Lieferung sieht gut aus! wc ist nicht kalt am Hintern! sehr hochwertiges Produkt !!!

Saucool

Mega-Klodeckel! Top Design, wertet jedes Klo auf. Nie wieder weiß. Bin happy.

Ein toller Artike !!!

Alles super schnelle Lieferung sieht gut aus! Sehr hochwertiges Produkt !!!

Dieses Produkt hat ein sehr schönes Design, die Montage war einfach ,sitzt sich gut drauf😉😂

Schöner Deckel

Farblich super 👍 und bequem

Qualität TOP

habe mir komplette Serie gekauft. Klare Kaufempfehlung

Luxus

Sieht einfach spitze aus. Macht sich hervorragend im Bad.