Sanilo WC-Sitz Cool Cat, mit Absenkautomatik, BxL: 37,7 x 42,0 - 47,0 cm

Schon nach kurzer Zeit fallen Schrauben heraus

Für diesem Preis dürfte es nicht sein würde den Artikel sofort zurückschicken

Clodeckel

Der Cldeckel sah gut aus aber von der Qualität sehr schlecht

Gute Qualität. Sehr schöner Dekor. Sehr zu ...

Gute Qualität. Sehr schöner Dekor. Sehr zu empfehlen.

WC Sitz ist Perfekt!

Wir haben schon so viele WC Sitze! Das sind im weitesten Abstand die besten WC Sitze.

Schlechte Verarbeitung

Die Folie war nicht komplett bis zum Rand sauber verarbeitet. Vorne fehlten kleine Stücke. Motiv nicht mittig. Dies war schon der 5. Versuch (über verschiedene Anbieter) diesen Toilettendeckel in einem einwandfreien Zustand zu erwerben. Alle hatten Verarbeitungsfehler. Ich werde es wohl aufgeben !

WC Sitz cool cat mit Absenkautomatik

Zuerst musste ich von Haus zu Haus laufen um endlich den WC Sitz drei Hausnummer weiter zu finden.Am achten Tag wurde der WS Sitz angebaut und ich bemerkte ein leichtes wackeln am rechten Scharnier .Freude schnell vorbe da die Absenkautomatik komplett versagte der WCDeckel erst ganz langsam absenkt mit einen Anstoß von mir und ab ca.hälfte fällt er schnell auf den WC Ring verursacht ein knallen kein leises absenken im Gegenteil !Mein vierter WC Sitz mit Absenkautomatik,keiner hatte diese ……..Coole Optik schade

Nicht gerade stabil

Der Klodeckel schaut erst gut aus, aber es dauert nicht lange, wellt sich die Fotofolie und die Schrauben halten auch nicht. Für den Preis eine superschlechte Qualität! Bin echt traurig und enttäuscht.

Sehr Cool 😎

Was für eine schöner WC Sitz.Ein absoluter Blickfang.Sehr stabil und wertig. Leicht zu befestigen.Bin hin und weg ! Hab noch den passenden Waschbecken Stöpsel dazu bestellt. Einfach klasse !

Gefällt mir sehr gut.

Sieht sehr toll aus und ist sehr hochwertig. Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Super Deckel

Kam recht schnell. Und macht, was ein Toilettendeckel so macht. Schnelle und einfache Installation und die Absenkautomatik funktioniert auch bestens ,

Toller Blickfang

Sehr cooler WC Sitz für alle Katzenliebhaber. Verarbeitung und Material sind sehr gut. Absenkautomatik funktioniert auch super.

Super Qualität

Qualität ist wirklich super. Wenn man ins Bad kommt und den Toilettendeckel sieht, fängt der Tag gut an und macht Spaß.

Blickfang

Ein toller Blickfang, nicht nur für Katzenliebhaber