roba® Babybett Multifunktionsbett mit Beistellfunktion, 8-tlg., Lattenrost, Matratze, Nestchen, Bettverkleinerer, Himmel, Himmelstange

Super Bettchen

Wir benutzen das Bettchen jetzt seit fast 6 Monaten und sind nach wie vor total zufrieden. Die Qualität und Verarbeitung ist nicht perfekt, aber schon, dem Preis entsprechend, recht gut und alles ist "Babysicher". Durch die 5 herausnehmbaren Streben und die anbringbare Trennwand für den Innenraum konnte ich es in den ersten 3 Monaten prima nutzen, ohne nachts aufstehen zu müssen. Inzwischen sind die Streben wieder eingesetzt und der Kleine schläft "richtig herum" im Bettchen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe die Größe des Betts ist perfekt, kleiner wäre nicht gut gewesen, denn zumindest unser Baby schläft immer komplett ausgebreitet in seinem Bettchen und kann so schon fast die Seiten rechts und links berühren. Die Höhe des Betts war zum Elternbett bei uns nicht passend, aber das ist meine eigene Schuld gewesen.. wir haben deshalb aber nachgerüstet und dem Bettchen eine Erhöhung mit Rollen verpasst. Ging wunderbar, nichts ist dabei gebrochen, alles sehr stabil. Positiv überrascht war ich auch von der Matratze, sie ist viel besser als ich vorher angenommen hatte. Er schläft wunderbar darauf, deshalb haben wir sie entgegen vorheriger Pläne doch behalten. Also wir haben eigentlich nichts wirklich zu bemängeln. Top zufrieden!

Sieht gut aus

Für den Preis hatte ich bisschen mehr Qualität erwartet,musste selbst an einigen Stäben nacharbeiten (raue stehlen mit Schmirgelpapier nachgearbeitet)

Alles Super

Super Bettchen für den Anfang, Aufbau geht auch schnell

Katastrophe

beim zusammenbauen sieht man schon, das die Qualität sehr schlecht ist. Abends hat sich meine zweijährige Tochter (13kg) reingelegt und beim aufstehen ist das Lattenrost mittig eingebrochen.

Tolle Farben

Sieht sehr schön aus 👌😊😊😊😊😊😊😊

Super Bettchen für den Anfang!

Aufbau ist ganz einfach Preis Leistung ist top Schneller Transport

ist schlecht