Xavax Unterbausockel Sockel Untergestell 60 x 60 x 40cm Waschmaschine Trockner, Hausgerätesockel verstellbar

Überzeugt

Gutes, hochwertiges und schweres Gestell. Der Zusammenbau ist etwas fummelig aufgrund der vielen Schrauben aber problemlos machbar. Passendes Werkzeug wird mitgeliefert! Man sollte darauf achten, die beiden Böden beim Zusammenbau bzw. die Schrauben vorerst nur ganz locker zu befestigen, dann das vormontierte Gestell waagerecht auf dem Fußboden stellen und erst dann alle Schrauben fest zu ziehen. So wird ein Verziehen und damit ein Kippeln des Gestells verhindert. Die Anleitung könnte diesen Hinweis gerne mit aufnehmen, denn das Gestell wird zuerst mal auf dem Kopf montiert. Bei der Anleitung generell hat sich wenig Mühe gemacht, daher vier statt fünf Sterne. Preis Leistung stimmt

Stabiler Unterbau

Solides, schweres Gestell. Für den Zusammenbau ist zeitweise eine 2 Person hilfreich. Es empfiehlt sich, die Schrauben erst lose ein zu setzen und im letzten Arbeitsgang fest zu ziehen. Leider fehlte eine Vorrichtung zur Fixierung der Waschmaschinenfüsse, nur drei statt vier im Zubehör (dafür einen Stern Abzug) Tipp: ich habe eine 1 cm starke Anti-Rutschmatte aus dem Baumarkt (60x60 cm, ca. 10 €) statt der Fixiervorrichtung verwendet (muss an einer Seite ca. 2 cm gekürzt werden wg. der Muttern). Damit steht die Maschine etwas höher und die Füsse müssen nicht soweit ausgedreht werden. Bei uns steht eine Miele - Waschine auf dem Sockel...

OK, könnte aber preisgünstiger sein

Robuster Artikel. Die Füsse halten beim verschieben leider nicht wirklich am Gestell. Die Anleitung ist bebildert, ab er leider nicht zu 100% ersichtlich. Preis/Leistung nicht ganz ausgeglichen aber noch erträglich.

Macht was er soll

Der Sockel ist allein etwas schwierig und besser mit zwei Leuten aufzubauen. Unsere Maschine passt gerade so drauf. Aber sie steht sicher drauf und schwingt nicht mehr so stark wie bei unserem vorherigem Untergestell. Die Höhe ist gut. Anleitung könnte etwas ausführlicher sein. Der mittlere Boden ist gut um Dinge abzulegen. Die Lieferung dauerte knapp eine Woche.

Sinnvoller Artikel

Dank der vorhergehenden Bewertungen, habe ich nicht gleich alle Schrauben fest angezogen. Nur würde ein bisserl Text in der Bilderbeschreibung auch nicht schaden. Bei den vielen Schrauben und Muttern lohnt es sich zuvor einen Überblick zu verschaffen, ob alles vollzählig vorhanden ist. Da das Teil allerdings recht schwer ist, sollte man es zu zweit aufbauen. Auf alle Fälle freut sich jetzt mein Rücken!

Für den Preis erwartet man rundum Qualität.

Stabile Ausführung und gute Arbeitshöhe für die Befüllung des Trockners. Artikel etwas zu teuer. Kunststoffgleiter für die Füsse nicht stabil genug.Selbstsichernde Muttern waren einige nicht Passgenau (Schlüssel konnte nicht genutzt werden), habe Muttern zugekauft.Tragboden des Untergestell musste ich umgekehrt montiert damit ich mein Trockner (60 x60) drauf stellen konnte.

empfehlenswert

stabil und passend. Aufbau ist einfach. Wir sind sehr zufrieden.

Stabiler Unterbau für die Waschmaschine

Der Zusammenbau ist leicht umsetzbar. Leider ist es aber ziemlich schlecht beschrieben, wie die Waschmaschine darauf justiert wird. Trotz fester Justierung hat diese sich beim Waschen wieder gelockert, da die Füße der Waschmaschine aus Gummi sind und leider keinen richtigen Halt in den Winkeln bekommt.

Stabil

Ein stabiler Unterbau. Konnte ich zügig zusammensetzen. Brauchte einmal nur Hilfe zum Teil halten. Bei den Schrauben sollte man die Kreuzschrauben auf der Beschreibung gleich mitbenennen, damit beim Zusammenbau keine Zweifel aufkommen. Dieses Teil ist einfach aufzubauen.

Hilft beim benutzen sehr gut,

Kann das Produkt empfehlen, aber eine Gummimatte mit einlegen ist von Vorteil und die Waschmaschine muss gut ausgerichtet sein, könnte vom Material etwas stabiler sein

wirklich stabil

Der Sockel ist nicht gerade preiswert, aber dafür echt stabil. Durch die Abdeckkappen innen passt mein Bosch-Trockner nur in den Boden, wenn die Füße herausgedreht sind- dadurch gibt es Platz für nicht zugänglichen Staub- ansonsten gut

Guter Untersockel

Aufbau zu zwei kein größeres Problem. Leider Cremeweiss. Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Waschmaschine, ... sind weiss. Passt also farblich nicht zueinander.

Praktisch

Der unterbausockel ist ganz praktisch von der höhe. Man muss sich nicht mehr bücken. Beim schleudern der Waschmaschine macht das Blech etwas geräusche, durch die Vibration, steht aber stabil und wackelt nicht.

Funktionell in Ordnung

Der Unterbausockel ist für die Funktion geeignet und macht einen soliden und stabilen Eindruck. Die Montageanleitung ist etwas umständlich und der Aufbau nicht so einfach, wie auf den ersten Blick zu vermuten.

Zusammenbau auch zu zweit etwas schwierig ...

Zusammenbau auch zu zweit etwas schwierig aber wenn erstmal aufgebaut stabiles sauberes Gerät an die Wand schrauben und Kühlschrank rauf super auf jeden Fall wieder zu empfehlen

die Waschmaschine ist in einer bequemen Höhe

Beim Schleuder der Waschmaschine rutsch der Sockel, überlege ob eine Gummi Matte es verhindert. Trotzdem bin ich begeistert da kein großes bücken nicht mehr erforderlich ist.

Ich kaufe noch einen

Sehr stabiles Unterteil, allerdings etwas langwierig zum zusammenschrauben. Wenn es zusammen ist hat es bombenfest. Auch meine Wasserenthärtungsanlage findet darauf Platz.

Waschmaschinen Sockeö

Ich habe diesen Artikel für Waschmaschine und Trockner gekauft. Sind leicht auf zu bauen und erfüllen Ihren Zweck. Finde sie nur etwas teuer.

Der Unterbausockel ist sehr Praktisch.

Sehr stabiler und gut verarbeiteter Unterbausocke.l Der Aufbau war sehr einfach und praktisch. Der Sockel ist ideal für Waschmaschine oder Trockner.

Der Unterbausockel ist eine klasse Investition. Unsere Waschmaschine steht sicher und fest, auch beim schleudern. Er hat eine super Arbeitshöhe.

Der Unterbausockel wurde für einen auch von ...

Der Unterbausockel wurde für einen auch von Ihnen gelieterten Bauknecht Trockner verwendet. Die Montage war einfach

schwer u. stabil

Die Waschmaschine wurde überraschend früher geliefert, daher steht sie noch auf dem Boden under Sockel daneben.

endlich hat das bücken ein ende

sehr guter, zweckmäßiger artikel. kein lästiges gebücke mehr und nun auch einfaches reinigen der maschine.

Gute Idee

Habe lange überlegt den Artikel zu erwerben, da ich den Preis zu intensiv finde Nun doch bestellt und 👍

superschnelle lieferung

Wurde schnell geliefert und macht einen schweren stabilen Eindruck. Werde es mit Anti-Vibrationsmatte testen.

Habe ich gekauft als Erhöhung für meine ...

Habe ich gekauft als Erhöhung für meine Waschmaschine . Sehr stabil und einfach gut.

Sieht gut aus,

Konnte gut zusammen gebaut werden. super ist auch das man die Maschine gut feststellen kann.

entspricht dem Bild

Beschreibung gut und der Aufbau hat geklappt. Isrt nur nicht ganz leicht beim tragen

Gutes Teil

Schnell Lieferung. War nur etwas zu teuer. Ist aber ein gutes Teil

Tolle Erleichterung

Die Maschine steht gut auch 1400 Umdrehungen und man muss sich nicht so viel bücken