Xavax Unterbausockel Sockel Untergestell 60 x 60 x 40cm Waschmaschine Trockner, Hausgerätesockel verstellbar

Solide, hält, was es verspricht

Den Unterbausockel setzen wir für die Waschmaschine ein. Die Füße haben wir wie vorgehesen fixiert - hält absolut fest, auch beim Schleudern macht das einen sehr stabilen Eindruck. Der Wäschekorb passt jetzt beim Entladen unter die Waschmaschine, die Waschmaschine muss das Abwasser nicht mehr hochpumpen und etwas Stauraum ist auch noch entstanden- kann ich nur empfehlen. Einziges "Haar in der Suppe": Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein, welche Seite "vorne" ist, kann man nur mit Mühe erkennen. Aber gepasst hat alles perfekt, die Klagen von anderen hier, trafen zumindest für mein Exemplar nicht zu (vielleicht die Schauben nicht sofort festziehen sondern alle erst mal lose stecken und dann erst anziehen?).

Xavax Sockel

Dieser Sockel ist sehr stabil, passt genau für unser neuer Trockner und war relativ einfach zusammen zu bauen. Das Produkt entspricht völlig meinen Erwartungen . Ich finde auch den Regal unten sehr praktisch und nützlich, man kann ihn hoher oder tiefer montieren, so wie jemanden passt. Wirklich Empfehlenswert .

Kompakter Sockel

Hat sich gut in meine Küche integrieren lassen. Der Kühlschrank sollte höher stehen. Der Zusammenbau war in Ordnung. Alles passte und ich muss mich nicht mehr bücken. Habe sogar unten noch ein Fach, wo ich div. Dinge, wie Reinigungsmittel, unterbringen kann. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Unterbausockel

Dieses Untergestell hat eine sehr angenehme Höhe. Es macht das befüllen und leeren der Waschmaschine viel einfacher und angenehmer. Die Waschmaschine steht sicher, trotz 1400 Umdrehungen. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Aufbau auch für Frauen sehr einfach.

Rückenfreundliche Arbeitshöhe

Perfekter Sockel!!!

Leicht zusammen zu bauen,WaMa steht sicher und fest auf dem Sockel.Einfach Klasse.Gut kostet was aber man hat das was wann eigentlich will.Einen stabilen Sockel und bequemes einfüllen der Wäsche.Und das macht das Teil.

Tut was er soll

Der Aufbau war alleine kein Problem und nach ca 15 Minuten erledigt. Der darauf platzierte Trockner steht satbil und im Ablagefach lassen sich problemlos Utensilien wie Trocknertücher ect unterbringen.

Für meine Waschmaschine toller Artikel

Meine Frau ist richtig begeistert von der Waschmaschine Erhöhung , brauche mich nicht mehr so tief bügen bei beladen und entladen. Würde ich weiter empfehlen Danke

Sehr guter Artikel

Waschmaschine steht darauf super stabil, läuft ohne zu wackeln. Die angenehme Höhe der Waschmaschine erleichtert das Beladen und die Entnahme der Wäsche.

Der Sockel sieht nicht nur stabil und robust aus... er ist es auch! Kein Wunder bei über 20 kg Eigengewicht. Das Zusammenschrauben des Sockel dauert ca. 30 Minuten, je nach dem wie man sich anstellt. Bei uns stehen dort die Bosch Waschmaschine und der Miele Trockner drauf. Zusätzlich haben wir noch eine Anti-Vibrationsmatte unter die Geräte gemacht. Alles steht seit Wochen stabil und nichts bewegt sich! Ich kann diesen Sockel auf alle Fälle guten Gewissens weiter empfehlen!

hilfestellung beim wäsche rein u. rausholen

das aufbauen war sehr einfach , aber die plastikecken für die füßen halten nicht so wie man sie ran macht

top..stabil...

top.nur zu empfehlen...stabil..schnelle lieferung und Schöne arbeitshohe

Passt super unter meinen Trockner. Der...

Passt super unter meinen Trockner. Der Rücken wird es danken.

Jederzeit wieder!

Hält man sich an die Anleitung, lässt sich der Sockel ganz einfach montieren. Er steht felsenfest und verrutscht kein bisschen. Die untere Ablage bietet genügend zusätzlichen Stauraum und selbst bei einer vollbeladenen, betriebenen Waschmaschine schwächelt er nicht.

Einfach aber wirkungsvoll

Nachdem es ein paar Probleme mit dem Zusammenbau gab , (ich habe es alleine gemacht) habe ich festgestellt das ich einen sehr guten standfesten Sockel gekauft habe. Also Waschmaschine rauf, ausgerichtet und gewaschen. Die Maschine stand so ruhig das ich mit ruhigem Gewissen den Raum verlassen konnte. Ich kann diesen Unterbau wirklich jedem der sich bei der Wäsche nicht bücken möchte empfehlen.

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Ich habe mich für den Xavax Universalsockel entschieden, damit ich meine Waschmaschine besser be- und entladen kann.

sehr guter Artikel

Sehr gut verpackt und leichte Montage und sehr gut für die Waschmachine da seht sie nicht so auf dem boden

Einfach gut

Es ist die ideale Höhe für Menschen mit Rückenbeschwerden. Das Zusammenbauen ist ein wenig Zeitaufwendig. Doch das rentiert sich allemal.

Der artikel ist super für meinen Rücken.

Dieses Sockel ist super muß mich nicht mehr so bücken bei Wäsche aus der Waschmaschine zu. nehmen

Super Erfindung,

Stabiler Unterbau für unsere Waschmaschine,damit sie das nächste Hochwasserbesser übersteht.

sehr stabil. Unsere Waschmaschine passt...

sehr stabil. Unsere Waschmaschine passt 1 a darauf. Nichts wackelt.

Top-Qualität

Sehr leicht zu machen und sehr stabil würde ich jeden empfehlen

Immer wieder

Der Unterbausockel ist sehr stabil. Sehr schneller aufbau

Es paßt gut zur Waschmaschine

Gut,man muß viel schrauben aber es ist sehr stabil

Stabiles Untergestell

Artikel muss selbst zusammengeschraubt werden. Nimmt einige Zeit in Anspruch. Das Untergestell ist recht schwer, dafuer aber auch sehr stabil. Ich werde es für meinen Kuehlschrank als Unterbau verwenden. Kleine Ablage auch vorhanden. Kann diesen Artikel empfehlen.

Super stabil

Der Unterbausockel ist sehr stabil und bestens verarbeitet. Der Sockel ist leicht zusammenzubauen. Mitgeliefertes Werkzeug reicht aus. Man braucht normal keine Bedienungsanleitung. Es sind aber 4 kleine "Spitzen" dabei und aus der Anleitung geht meiner Meinung leider nicht hervor wo sie "hinkommen". Ich glaube es sind seitliche kleine Stützen. So habe ich sie montiert. Leider war bei einigen Inbusschrauben der Innensechskant nicht "in Ordnung". Zum Glück waren ein paar Schrauben mehr dabei,. Außer diesen wirklich kleinen Mängeln kann ich den Artikel mit sehr gut bewerten und würde ihn jederzeit wieder kaufen undf auch weiter empfehlen.

Genau das, was ich gesucht habe :-)

Ich kann diesen kleinen Sockel wärmstes empfehlen. Sehr stabil und in meinen Augen gut verarbeitet. Für den Aufbau sind 2 Personen sinnvoll, aber auch allein geht es, wenn man sich einfach einen Eimer oder einen Gegenstand zu Hilfe nimmt, damit die andere Seite der Platte hoch genug ist, um die Schrauben allein in die Löcher zu bekommen. Die Füße können mit einer Schutzkappe versehen werden. Das ist sehr hilfreich für den Boden. Der Stauraum unter der Platte ist enorm und man kann wunderbar mind. 3 Wasserkästen darunter verstauen oder Putzsachen, Eimer etc. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Klasse Erfindung

also erst war ich ja skeptisch, hab von Bekannten soviel negatives gehört. aber ich kann nix sagen, die waschmaschine steht super auch im schleudergang. ist nicht mehr so laut auch beim schleudern. der Aufbau ist es etwas knifflig.... tausende schrauben und man brauch einen 2. mann, da die teile ziemlich schwer sind, soll ja auch so sein, wegen der standfestigkeit. ich bin begeistert. und die höhe von 40cm ist klasse, kein lästiges bücken mehr... super

Super !!!!

Die Montage hat mir Spaß gemacht und ist auch gut ohne Hilfe gut machbar. Ich freue mich über das Untergestell und habe keine Beanstandungen, es ist einfach super ! Die neue Waschmaschine und Gestell passen genau zusammen. Ich habe alle Schauben montiert, eben aufgestellt und dann erst festgezogen. Die Waschmaschine steht nun besser auf dem Gestell als ohne auf dem Boden.

Sehr guter Artikel

Wir haben gleich zwei von diesen Sockeln gekauft, weil uns die anderen Bewertungen überzeugt haben. Der Preis ist nicht ganz ohne, aber das Gestell ist sehr stabil, wir haben unsere Waschmaschine und den Tiefkühlschrank damit hoch gestellt, da wir in letzter Zeit mit Hochwasser und Wasserrückstau im Keller zu kämpfen haben. Hoffen wir nun, dass alles damit besser ist.