Xavax Unterbausockel Sockel Untergestell 60 x 60 x 50cm für Waschmaschine Trockner, höhenverstellbar bis zu 1cm

Wunderbarer Sockel!

Nach langen Jahren habe ich endlich einfach mal diesen Sockel bestellt und könnte mich ärgern, dies nicht früher getan zu haben - er erleichtert die Handhabung der Waschmaschine ungemein! Vor allem das "Reste" ;-) Fach entleeren klappt nun, ohne auf dem Boden "rumkrauchen" zu müssen! Einfach nun einen Eimer drunter stellen und "laufen lassen" ;-) Klare Kaufempfehlung!

Genau das was ich suchte!

Wir haben uns den Unterbausockel bestellt, da unsere Maschine jetzt schon seit knapp 1 1/2 Jahren auf einer selbstgebauten Mauererhöhung stand und diese nicht optimal und standhaft war. Die Maschine steht sehr gut auf dem neuen Sockel und auch beim Waschen bzw. Schleudern, bleibt sie sehr gut standsicher. Kann den Sockel jederzeit weiterempfehlen.

Genialer Artikel

Schafft die Waschmaschine/Trockner in ergonomische Höhe. Der Zusammenbau ist sehr gut zu zweit zu erledigen. Klappt auch bei sehr guter Fingerfertigkeit alleine. Es empfiehlt sich die Verwendung eines Akku-Schraubers mit Drehmomenteinstellung. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten. Die Anzahl der Schrauben und Muttern sind ausreichend. Die Waschmaschine weist beim Schleudern, so wie auch in der Aufbauanleitung angegeben eine höhere Vibration auf. Besonders bei 900 1/Min. Wenn die Drehzahl sich dann weiter erhöht, lässt die Vibration wieder nach. Die Waschmaschine steht sicher auf dem Sockel. Ich würde den Artikel wiederkaufen.

Jederzeit wieder, super Qualität, ...

Jederzeit wieder, super Qualität, Waschmaschine steht bombenfest, oder trockner wir haben gleich 3stück gekauft, nur nervig beim zusammenbauen die tausend schrauben

Super Tisch

Meine Waschmaschine steht sicher und wackelt nicht. Kann ich nur empfehlen . Selbst auf fliesenboden rutscht er nicht

stabiler Unterschrank

Ein wirklich stabiler Unterschrank, der selbst bei 1400 Umdrehungen nicht durchs Zimmer ruckelt.

Sockel für Waschmaschine oder Trockner

Sehr stabil, gute Höhe, design Gut. aber und das ist der Knackpunkt, man muss den dockel zusammen und dabei ca. 80 Schrauben und Muttern zusammensetzten bzw. Fest schrauben! Das ist eine Zumutung und aus meiner Sicht nicht kundenfreundlich., das ganze hätte man einfacher gestalten können!

Ware Freude für den Rücken

Mein Trockner steht jetzt auf einer, für mich und meinen Rücken , idealen Höhe. Der Sockel ist superstabil. In dem unteren Fach kann man sein Trocknerzubehör verstauen, so hat man alles griffbereit.

Klasse Artikel

Mit seinen 80 Schrauben hat es zwar etwas länger beim Aufbauen gedauert... Aber der Sockel soll ja auch ein hohes Gewicht tragen. Standfest und unten Platz für die Waschmittel

praktisch

Etwas rückenschonender, da man beim Trockner ja viel Fusselmaterial hat. Ablage für Wäschekörbe unten auch sehr praktisch.

Absolut empfehlenswert

Vollkommen stabil. Waschmaschine steht sicher. Auch für den Preis würde ich diesen Artikel wieder kaufen. Absolut empfehlenswert

super Teil

Der Sockel lässt sich gut zusammen bauen. Ist sehr stabil. Ein kleines Minus ist, optisch ist das noch aufzuwerten!

ein guter artikel

Der Xavax Sockel Unterbausockel Untergestell Unterschrank 60x60cm für Waschmaschine und Trockner ist gut.

Stabil

Äusserst stabil und funktional. Einfacher Zusammenbau. Gut passende Eintelteile.

Ein tolles Teil

Jederzeit wieder, super Qualität, Waschmaschine steht bombenfest

Idealler Unterbau für Waschmaschine

Zusammenbau war leicht und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

bin überaus zufrieden mit diesem Artikel

Dieser Artikel entspricht voll und ganz meiner Vorstellung!!!