Hama LED Nachtlicht Nachtlampe Steckdose für Baby, Kinder, Schlafzimmer, Bernstein, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, bernsteinfarben

Was für kleine Ecken

Wenn man eine kleine Ecke belichten möchte, z.b wo die Toilette steht, ist das Licht ausreichend. Denn da reflektiert die Wand das Licht etwas . Sonst strahlt zuviel in den Raum und es leuchtet wirklich nur paar cm um sich rum. Hab's bei mir direkt neben der Toilette auf Augenhöhe und durch die kleine Ecke und den Fliesen ist es ausreichend.

Ein schönes warmes Licht 👍

Leider hat es keinen Schalter zum an und aus schalten , deshalb auch nur 3 Sterne .Schade habe 2x bestellt ,habe sie trotzdem behalten .Wenn es einem nicht stört das die Lampe im Dauereinsatz ist ,ist sie okay .

Gutes Nachtlicht, aber....

Gutes Nachtlicht, aber leider kam es zerkratzt an. Da das Nachtlicht dringend (für eine Reise) benötigt wurde, haben wir uns geärgert und es behalten. Normalerweise wäre es zurück gegangen....

Nur ein LED

Aud den Fotos ist zu sehen, dass diese Lampe über mehrere kleine LEDs verfügt. Dennoch sind die nur Formen im Glas.

Für dem Preis

Für dem Preis zu teuer ,es lohnt sich nicht für sowas so viel zu bezahlen

Für meine Zwecke (Beleuchtung nachts im...

Für meine Zwecke (Beleuchtung nachts im Flur) nicht so gut, da das Licht zu schwach ausleuchtend ist

Es sieht zwar gut aus aber preis nicht

Es sieht zwar gut aus aber am preis kann man was ändern