Hama LED Nachtlicht Nachtlampe Steckdose für Baby, Kinder, Schlafzimmer, Bernstein, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, bernsteinfarben

Sehr gutes Nachtlicht für das Kinderzimmer

Wer ein Nachtlicht für das Kinderzimmer sucht, findet hier genau das Richtige. Das Zimmer wird ausreichend erhellt, sodass sich das Kind, wenn es nachts wach wird zurecht finden kann.

Mein Kind fühlt sich wieder wohl Nachts

Schönes warmes Licht..... Nicht zu hell und nicht zu dunkel, genau richtig. Mein Kind schläft Nachts wieder ruhiger und das ist alles was zählt ;-)

Angenehmes Schlaflicht

Meinem Kind gefällt das Schlaflicht sehr gut und so fürchtet er sich auch nicht mehr nachts. Das Licht leuchtet in einem schönen orange.

Super kuschlig

Super kuscheliges Licht mein Sohn liebt es und hat keine Angst mehr in seinem Bett ☺

Gut

Sehr hell reicht voll aus für nachts im Schlafzimmer.

Alles super

Tolles Nachtlicht. Hat ein sehr angenehmes Licht.

pefektes Nachtlicht

wir haben ein passendes Nachtlicht für unsre Tochter gesucht und mit dem Nachtlicht von Hama gefunden. Es hat die perfekte Helligkeit, so dass man nicht geblendet wird, aber trotzdem noch relativ hell ist. tolles Preis-Leistungsverhältnis

Gemütliches Licht zum Einschlafen

Das Nachtlicht hat keinen Lichtsensor und auch kein An-Ausschalter! d.h. das Nachtlicht leuchtet 24h. Verbrauch laut Produktions-Aufkleber 0,2 Watt. Gemütliches Licht eignet sich gut zum Einschlafen. zu 100% Geräuschlos (direkt am Ohr getestet :-) Mein Fazit: Wer auf einen Lichtsensor und Ein-Ausschalter verzichten kann, für den ist das Gerät bestens geeignet!

Nachtlicht für das Kinderzimmer

Wir suchten nach genau so einem Nachtlicht für das Kinderzimmer. Man spart Platz und das Licht ist völlig geeignet als Nachtlicht. Der einzige Nachteil ist, dass man es nicht ausschalten kann, da kein Knopf vorhanden ist.

warmes Bernstein-Licht

Haben auch Farbwechsel-LED-Nachtlampen, diese hier finde ich besser. Farbwechsel nervt. Einstellungen gehen mit Ausstecken verloren. Diese hier ist nicht zu hell, nicht grell, warmes Licht, perfekt! Und günstig im Angebot für ca. 5 Euro.

schönes Nachtlicht

Wir haben das Nachtlicht inzwischen in 3-facher Ausführung in den Kinderzimmer und unserem Schlafzimmer (wegen des nächtlichen Kinderbesuchs). Das Licht ist angenehm und der Stromverbrauch niedrig. Was will man mehr?

Hochwertige Qualität

Das Nachtlicht strahlt eine große Gemütlichkeit aus bedingt durch die Lichtfarbe "Bernstein". Tolle Qualität. Schönes Design, da das Muster eine untergehende Sonne darstellen soll. Sehr zu empfehlen.

Super schönes Nachtlicht.

Ideales Nachtlicht, wenn man ein Nachtlicht sucht, dass nicht allzu hell leuchtet, aber dem Kind ermöglicht, dass es sich im Raum orientieren kann. Schön warmer Farbton des Lichts.

Ein toller Artikel, der Strom spart

Habe die Lampe für schlafzimmer bestellt . Sie ist gut für Schlafzimmer geeignet. Also für Schlafzimmer ist sie echt weiter zu empfehlen. Der Artikel wurde schnell geliefert. Danke otto

Perfektes Nachtlicht

Die Nachtlampe macht ein schönes bräunliches Licht, das absolut ausreichend ist um sich im Dunkeln gut zurechtzufinden. Super geeignet als Stilllampe oder Nachtlicht fürs Kinderzimmer.

Ein super kleines Licht

Das Nachtlicht ist gerade hell genug um Nachts den Weg vom Bett zur Tür zu finden um aufs Klo zu gehen. Aber nicht so grell wie mach andere Lichter wo das ganze Zimmer hell ist.

Angenehm

Das ist ein Nachtlicht, wie es sein soll. Einfach... praktisch... gut...Das Licht ist wirklich bernsteinfarben, blendet nicht und leuchtet eine große Fläche aus. Dazu noch günstig.

Das Nachtlicht half mir aus meiner Not.

Gibt mir Orientierung. Komme ohne großes Licht wieder in mein Bett. Wenn über der Steckdose ein Lichtschalter ist, muß ich das Nachtlicht verkehrt herum einstecken.

Wunderbar sanftes Nachtlicht

Mein Enkelkind und ich sind sehr zufrieden mit dem neuen Nachtlicht. Es leuchtet in einem schönen warmen Licht und ist gerade hell genug für die nächtlichen" Spaziergänge".

erfüllt im vollem Umfang der angedachten Verw

Durch sein ideales Design ist es der genau richtige Artikel und begeistert mich für die angedachte Verwendung und erfüllt im vollem Umfange den Verwendungszweck

Ein tolles Licht fürs Kinderzimmer

Das Nachtlicht ist für ein Kind, dass nachts wach wird, ideal. Es spendet gerade soviel Licht, um sich zu orientieren und keine Ängste aufkommen zu lassen.

Das Nachtlicht BERNSTEIN BRINGT im Flur...

Das Nachtlicht BERNSTEIN BRINGT im Flur und Badezimmer ein herforragendes Licht,ich bin sehr zufrieden mit den Artikel und kann Ihn nur weiter emfehlen

Ich habe schön für die Kinder Zimmer gekauft ...

Ich habe schön für die Kinder Zimmer gekauft und war sehr gut und Kinder gut geschlafen weil die Lampe heller gemacht

klasse artikel

sehr schönes nachttlicht es wirkt beruhigend auf die kinder mein sohn schläft seit dem nachtlicht endlich wieder durch kann ich nur empfehlen

Erfüllt die Erwartungen. Dezentes, leicht gelbliches Licht. Jetzt kann endlich wieder durchgeschlafen werden.

Toller Artikel !

mir gefällt diese Lampe sehr gut .. Es istzwar klein aber gibt dafür sehr viel Licht ab.. :) abgesehen davon ist es sehr stabil :)

Sehr schönes Nachtlicht!

Da mein kleiner Enkel immer Angst im Dunkeln hat, habe ich das Nachtlicht gekauft. Echt super würde ich immer weiter empfehlen!

Ich bin sehr begeistert wir haben das liegt ...

Ich bin sehr begeistert wir haben das liegt im Schlafzimmer. Genau richtig wenn das Baby wach wird.❤

sehr zu empfehlen

Ich bin absolut begeistert! So lange habe ich nach einer Alternative für ein Teelicht gesucht. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ein sehr angenehmes Licht. Unser Kind schläft viel besser. Als vorher im dunklen Zimmer. Kann ich weiter empfehlen