zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIMBA Kreativset Aqua Gelz Kreativ Set, (Set)

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieses Spielzeug war keine freude

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bastel Spielzeug fand ich eigentlich sehr schön,dachte ich,aber als wir es dann spielten bzw bastelten fand ich es nicht so gut,es war sehr schwer es ordentlich hin zu bekommen,schade eigentlich.

Kreativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und leichte Handhabung,meine 6 jährige Enkeltochter findet es cool

Spaß für die kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein riesen spass für die kinder, so entdecken kinder die kreativen für sich und fantasieren gerne auch, nur leider gehen die farben schnell leer sind mega kleine flaschen, aber sonst super. Ah und am Ende hinterlässt es sehr viel Sauerei 😅und wen die wasserfarbe an der kleidung kommt, es wäscht sich leider nicht mehr raus.

Mega Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht meinen Kindern so Spaß, ich hatte mir schon das große set bestellt. Es funktioniert super wurde es aufjedenfall nochmal nach kaufen

Hatte mehr erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mehr erwartet leider enttäuscht

super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht super viel Spaß
1/ 1