RÖSLE Topf-Set SILENCE PRO, Edelstahl 18/10 (Set, 5-tlg., 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Kasserolle Ø 16 cm), Innenskalierung und Schüttrand, spülmaschinen- und induktionsgeeignet

Die Töpfe sind echt mega

Nachdem mir mal wieder ein Topfgriff von meinen alten Töpen abgebrochen ist ,hatte ich die Qual der Wahl. Die Wahl fiel dann auf das Rösle Topf-Set >>Silence Pro>>. Ich bin total begeistert ,was die Qualität angeht . Die Töpfe sind hervorragend verarbeitet von allerbester Qualität. Die Deckel sind sehr praktisch mit der Silikonumrandung ,kein geklapper prima👍 Ich war erst skeptisch ob sie den Preis wert sind. Aber sind sie 👍 Und sie sehen auch noch schick aus .Hab auch gleich noch den Suppentopf dazu bestellt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Super Töpfe

Würde diese immer wieder kaufen. Man verbrennt sich beim abgießen nicht die Finger.

tolles Topfset

war ein Geschenk, sind begeistert vom Topfset, gern wieder

Töpfe halten das was sie versprechen habe ein 2 tes set für Weihnachten zum verschenken bestellt.

top Produkt

würde die Töpfe immer wieder kaufen, Top Qualität

Super Töpfe

Sehr gute Töpfe, kann ich jedem nur empfehlen.