RÖSLE Messerblock Basic Line (6tlg), aus Bambusholz mit 5 Messern, ergonomische Griffe, Klingenspezialstahl

Gutes Set

Das Set beinhaltet alle wichtigen Messer, die ich in der Küche benötigt. Der Block ist super, da man die Messer an jeder Stelle versenken kann. Diese Basisvariante von Rösle reicht für meinen Normalohaushalt vollkommen aus. Der Preis (reduziert gekauft) war super. Die Messer liegen gut in der Hand und ich habe es zum ersten Mal geschafft, einen Hokaidokürbis zu zerlegen. War fast ein Kinderspiel. Das will schon was heissen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Block mit Messern guten Gewissens empfehlen. Wer viel kocht kann sich auch die anderen, höherwertigen Messerblöcke von Rösle anschauen. Luft nach oben gibt es immer, auch hinsichtlich des Preises.

Die bisher besten Messer…

die ich besitze. Messer sind sehr scharf, liegen gut in der Hand und der Messerblock ist super. Einfach reinstecken ohne den passenden Schlitz suchen zu müssen. Perfekt.

Perfekte Messer,

liegen gut in der Hand sind gut scharf genau richtig.

Richtig toll!!!

Es sieht richtig toll aus in der Küche!! Die Messer sind unglaublich scharf!! Ich kann es nur weiter empfehlen!!

Stylisch u d hochwertig

Hält was es verspricht