Gigaset COMFORT 500A Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Ein sehr gutes Gerät

Dieses festnetz telefon hat alles drin was man braucht, auch das Display ist sehr übersichtlich gestaltet und ist auch sehr schnell eingerichtet. Ich als Kunde würde es wieder kaufen, und was preislich angeht ist es für dieses mobilgerät sehr billig mit den vielen Funktionen.

Ein schönes Telefon

Artikel wurde schnell geliefert. Ein sehr schönes und modernes Telefon ebenso die Beleuchtung. Einfache Einstellung würde das Telefon immer wieder kaufen. War nach dem anschließen sofort einsatzbereit.Ohne Probleme .

Das Beste

Ich habe es ausgepackt angeschlossen und der Installation gefolgt total easy alles sowie ich es von Gigasets gewohnt bin Das Design ist auch super, liegt leicht in der Hand Ich würde es wieder kaufen Zu empfehlen

Super Telefon mit Anrufbeantworter

Dieses Telefon mit Anrufbeantworter ist gut verarbeitet, TOP QUALITÄT und hat viele nützliche Funktionen. Einfache und übersichtliches Bedienerfeld.

Perfekt für Hausgebrauch

Einrichtung war einfach und es erklärt sich von selbst die Menü Führung, AB mit bei ebenfalls einfach und übersichtlich

Sehr gutes Produkt

Dieses schnurlose Telefon entspricht genau unseren Anforderungen, und zwar eine unkomplizierte Bedienung sowie einen leistungsstarken Akku.

Tolles Telefon

Das Telefon ist super. Es macht was es soll und funktioniert einwandfrei.

Super schönes Telefon

Tolles Haustelefon, sehr groß, alles gut erkennbar. Toller Preis top Lieferung 📦 kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mein neue Telefon ist ja optisch schön , aber auch sehr gute qualität . Kann ich nur weiter empfählen

Bewertung

Tolles Telefon leicht zu händeln bin zufrieden

Telefon

Sehr schönes Telefon,sieht gut aus.Einstellung war gansz einfach.

Typisch für Gigaset, anschließen und loslegen

Nach einigen anderen Telefonen, wieder ein Gigaset. Wie gewohnt ohne Probleme angeschlossen und fertig.

Telefon

.lässt sich gut einrichten. Gute Qualität

Tolles Telefon

Das Telefon wurde schnell geliefert. Anschließen und einrichten ging sehr einfach.

super telefon

Ein super Gigset Telefon für denn Preis würde weiterempfehlen...

Tolles Telefon, prima bei Nervensägen!

Nicht so gut für Senioren

Das Telefon ist optisch sehr schön. Technisch versierte Senioren kommen auch mit der Menüführung gut zurecht. Man kann die Schriftgröße größer stellen (gut wenn man nicht mehr so gut sieht). Klangqualität sehr gut, aber für schwerhörige Senioren nicht so gut geeignet. Es fehlt eine Extralautstufe. Daher leider zurück. Für jüngere ist das Telefon bestens geeignet.

Gigaset Komfort 500

Auspacken Anschließen in 5 Minuten,sehr gut auf dem Display in Schritten selbsterklärend,top Qualität von Gigaset,alles andere ist gut in dem beigefügten Heft erklärt.Habe den Kauf nicht bereit.

schönes Design

Gute und einfache Handhabung...aber Akku viel zu schnell leer!!

Artikel gut

Wenn die Lieferung gut funktioniert hätte, dann wären es 5 Sterne gewesen, aber die Lieferung mit Hermes ist einfach katastrophal.

Fehlkonstruktion

Das Gigaset COMFORT 500A Schnurlostelefon hatte ich mir extra bestellt, weil ein Headset-Anschluss (3,5 mm Klinke) vorhanden ist. Paket kam an. Betriebsanleitung durchgelesen. Alles eingestellt. Extra Zeit genommen. Telefon machte einen guten Eindruck. Zum Schluss, Stecker des Headsets an das Mobilteil angeschlossen. Dann der Schock. Die Buchse für das Headset ist so weit unten am Mobilteil angebracht, dass sich das Mobilteil nicht mehr in die Basisstation stellen lässt! Hätte man einfach die Buchse einen Zentimeter weiter oben angebracht wäre alles gut! Scheinbar hat das noch nie jemand bei Gigaset mit dem Headset ausprobiert. Fazit: Wer kein Headset anschließen will, darf kaufen. Ansonsten, Finger weg!

Würde ich wieder kaufen

Ein sehr gutes Telefon. Sehr leicht einzurichten und sehr übersichtlich.

Ein Top Gigaset Telefon…

Ich nutze seit Jahrzehnten nur Gigaset Telefone… Die Lieferung hat super geklappt, ausgepackt, angeschlossen alles eingerichtet und getestet, leider gibt es meinen Lieblingsklingelton nicht aber ich habe einen neuen schönen Ton gefunden… auch optisch sieht das Telefon sehr gut aus und man kann das Mobilteil auch hinstellen was ich sehr gut finde beim freisprechen… dazu noch der Anrufbeantworter somit meine absolute Kaufempfehlung…

Bewertung

Dieses Telefon ist perfekt für meinen kleinen Haushalt. Es hat viele nützliche Funktionen, die relativ einfach zu installieren waren. Ich würde es weiterempfehlen!

Topp

Wir brauchen bei Festnetz kein Schnickschnack, telefonieren, Anrufbeantworter und speichern der Nummern. Das bietet das Gerät, sowie eine Ladestation. Bedienung ist auch sehr einfach. Es ist auch sehr gut lesbar

Insgesamt ein gutes Gerät

Das Design des Telefons ist gut. Das beigefügte Handbuch macht die Einstellungen einfach. Was ich bemängeln muss und möchte ist es das mittlere Bedienelement am Handstück. Es ist selbst mit kleinen Händen nicht einfach zu handhaben. Hier sind auch die Symbole sehr klein und nicht gut und gezielt zu treffen. Ein Schwachpunkt am ansonsten guten Gerät.

Das war nix....!

Ich brauche dringend ein schnurloses Telefon mit Headsetanschluß zum telefonieren.Das Modell ist zwar i.O - hat aber einen untypischen 3,5 mm Klinkensteckeranschluß zudem kaum ein Headset zu finden ist.Otto Produktberatung empfahl das verkehrte und ich suche und suche im Netz...für mich ein Flop,gängig sind Modelle zu denen die 2,5 mm Headset`s passen

einfach top

ein sehr hochwertiges telefon,sieht gut aus und ist einfach zu installieren.zu 100% weiter zu empfehlen...ich hatte schon immer gigaset und werde bei dieser marke bleiben

👏👏👏

👏👏👏