Gigaset COMFORT 500A Duo Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

Hier stimmt Preis-Leistung

Wir hatten das Vorgängermodell für ca. 10 Jahre und bei normalen Gebrauch halten Diese wahrscheinlich genauso lange. Displayanzeige ist einwandfrei und klar. Töne und die weiteren Einstellungen "ease to use". Das einzige Kriterium das nicht ganz den Angaben entspricht ist die Akku-Laufzeit im Standby...Angabe war 360 Std...erreicht aber nur 216 Std....haben wir mit beiden Teilen getestet...ist aber als Leistungsmerkmal trotzdem voll in Ordnung. Klare Empfehlung.

Leicht zu bedienen

Das Telefon hat alles was wir brauchen, AB, Rufnummernanzeige, Liste der ein ,ab und entgangene Anrufe, Wahlwiederholung, Lautsprecherfunktion, Stummschaltung, Tastensperre, Mithörfunktion, 200 Kontakte speichern mit jeweils 4 Rufnummern, guter Klang und laut genug zum telefonieren, u.s.w. Auch die Bedienungsanleitung sehr verständlich beschrieben. Also sehr empfehlenswert für den Preis gibt es nichts zum aussetzen....

Ein super Telefonset

Ich habe für ein guten Freund das Set bestellt und er war sehr überrascht. 1 die in betriebnahme Kinder leicht anstecken Anmeldung fertig. 2 sehr gute Verarbeitung und Design, großes Display 3 sehr gute sprachqualität, und hören auch 4 Akku hält auch sehr lange Also wer sich für das Model entscheidet macht nichts falsch.

Gigaset

Ein sehr schönes Telefon. Da ich auch eins suchte was eine hohe lautstarke hat ,iss das ideal man kann das schon fur ,,hörgeschädigte menschen,, einstufen. Fur einen der schwer hört, iss das ideal. Auch die Einstellung ist einfach .

Tolles Telefonset

Wie es beschrieben steht: auspacken, anschließen fertig. Genau das richtige Telefon für unsere Zwecke. Bedienung sehr einfach und gut verständlich.

Das COMFORT 500 ist ein tolles und schickes ...

Das COMFORT 500 ist ein tolles und schickes Schnurlostelefon von Gigaset. Großes Display, ordentliche Tasten, Gürtelhalter und Kopfhöreranschluss. Preis- Leistung top und mehr Haus- und Hoftelefon braucht kein Benutzer.

ist sein Geld wert

als Nachfolger des C 430 , bin ich sehr zufrieden

Top Ware von Siemens zum Top Preis

Nach 15 Jahren wollten wir unser altes Gigaset ersetzen. Beim Stöbern kamen wir dann Gigaset Comfort 500A Duo. Die Beschreibung sprach mich klar und deutlich an und bestellte es dann auch. Es war sehr schnell da und es war echt einfach mit der Gebrauchsanweisung das Telefon zum Starten und alle wichtigen Funktionen einzustellen. Dieses Telefon ist dünner wie das was wir hatten, es liegt viel besser in der Hand und auch der Klang beim telefonieren ist um vieles klarer und deutlicher. Auch die vorhandenen Klingeltöne sind klar und deutlich. Sparmodus ist auch vorhanden. Dieses Telefon kann ich nur Empfehlen und wir hoffen das auch dieses 15 Jahre hält.

Sehr zufrieden

Endlich ein Telefon wo ein 3,5Stecker vom Headset passt. Bin happy mit diesem Telefon. 👍

Perfektes Duo

Der Kauf bei Otto war Problemlos. Das Telefonset entspricht genau meinen Wünschen. Die Einrichtung lief Problemlos. Das Handling ist gut und das Gerät liegt gut in der Hand. Die Tasten und das Display sind gut lesbar. Bedienung und Menuführung sind leicht Verständlich. Auch der Anrufbeantworter ist einfach zu Bedienen. Das Moderne Design gefällt mir gut. Das einzige was mich sehr störte war der Service von Hermes

Bin sehr zufrieden mit dem Gigaset COMFORT 500A Duo Schnurloses DECT-Telefon liegen sehr gut in der Hand und das Display ist schön Groß. Ich hatte schon den Vorgänger aber die hier sind der Hammer. Sehr zum Empfehlen.

Gutes Produkt

Tut was es soll. Funktioniert einwadfrei. Würde es weiterempfehlen. Bin zufrieden.

Ein schönes handliches Telefon in schöner Optik mit großen Tasten und einfacher Bedienung .

Wenn Telefon, dann Gigaset

Wir verwenden seit Jahren nur Gigaset Telefone, nie störanfällig, daher stets sehr zufrieden. Diese Neuanschaffung mit 2 Telefonen hat alle bekannten Funktionen in klarer Optik und Funktion, großem Display und übersichtliche Betriebsanleitung zu einem guten Preis. Klare Kaufempfehlung.

Gut wie immer

Ist schon mein 2. Teefon. Bin sehr zufrieden

Das war der richtige Kauf

Schickes Aussehen, leicht zu bedienen, sehr gute Menüführung. Display sehr gut lesbar. Guter Preis.

Sehr Gut

Sehr Gut

Super Telefone

für den Preis unschlagbar. Einfache Installation und das beste das man das Telefonbuch an das zweite Gerät senden kann.

Gigaset. Telefon ein tolle Artikel

Qualität sehr gut bin sehr zufrieden. Ton klar und rein.

Bin ganz begeistert wie leicht die zu installieren waren und ein ganz tolles Telefon

Leicht zu handhaben

Gigaset COMFORT 500A Duo Schnurloses DECT-Tele

Die Gigaset COMFORT 500A Duo Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2),sind leicht zu installieren. Alles top

Volle Begeisterung

Heute gekommen. Installation ganz einfach. Aussehen top. Wir sind rundum zufrieden mit dem gelieferten Artikel. Nachteile können wir noch keine sehen ,da erst gekommen. Wir würden den Artikel sofort wieder bestellen.

Schönes Telefon

Einfache Bedienung und Funktionen. Gefällt sehr

Top Telefon

Ein leichtes Telefon, lässt sich leicht bedienen. Alles sehr verständnisvoll in der Anleitung beschrieben. Klingelton ist sehr angenehm. Einige Extras. Bin begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Schönes und funktionales Telefon

Für die Eltern gekauft - großes, klares Display, leicht verständliche Bedienung, AB funktioniert gut. Sie sind regelrecht begeistert von der Neuanschaffung!

Super Telefon

Wo ich diese Telefone gesehen habe war ich vom Design her neugierig geworden. Muß betonen, super Technik, leicht zu installieren und schöne Klingeltöne. Ich bereue diesen Kauf nicht.

Funktionales Gigaset

Schönes farbliches Design mit ultra vielen Speicherplätzen. Leichte Handhabung da verständliche Bedienungsanleitung beigefügt ist. Top!