Hama Aktenvernichter Aktenvernichter Schredder für Papier mit Sichtfenster, Strip-Cut, 8 Liter Papierkorb, 6 Blatt, Streifenschnitt 6 mm

Ende nach 3 Monaten

Leider hat der Aktenvernichter nach 3 Monaten ordnungsgemäßer Bedienung den Geist aufgegeben. Aktenvernichter surrt nur noch. Hier scheint leider tatsächlich der Satz `Kaufst du billig- kauft du zweimal` zutreffend zu sein.

B-Ware!

Bin enttäuscht das man mir einen gebrauchten Aktenvernichter zugesendet hat. Wieso Otto sowas macht, fraglich. Macht echt keinen spass mehr. Ich sende es zurück und werde kleine Dinge nicht mehr hier bestellen sondern woanders kaufen wo es wirklich Neuwagen ist. Über das Produkt kann ich nichts sagen. Daher 2 Sterne statt 1 !

Kein guter Artikel

Ich hatte schon mal einen Hama Aktenvernichter gehabt der war mit Card & Cd Schredder aus gerichtet der hat auch nicht lang gehalten also ist dieses Gerät der Preis auch nicht wert.

Enttäuschend

Mehr als 2 Blatt waren nicht möglich. Unten war selten geschnitten. Ich bin ein 1 Personenhaushalt, was ich zu Schreddern habe ist überschaubar . Jetzt geht gar nichts mehr.

Funktioniert leider nicht

Ausgepackt, angeschlossen, leider macht das Gerät gar nichts. Gleich wieder zurück

Nicht gut

Ist nicht so gewünscht ist