Hama Aktenvernichter Aktenvernichter Schredder für Papier mit Sichtfenster, Strip-Cut, 8 Liter Papierkorb, 6 Blatt, Streifenschnitt 6 mm

Ok

Habe diesen schrädder bestellt um alte Dokumente zu vernichten das Gerät wird sehr schnell heiß und schaltet sich dadurch ab für den Preis kann man auch keine Qualität erwarten aber für zwischendurch vollkommen ausreichend. Vielen Dank Otto und auch ein Dank an die Hermes Spedition

Schönes Teil aber leider sehr schwach

Der Aktenvernichter macht was er soll , aber nicht in der angegebenen Menge. 1. Manko. Leider wieder mal die Farbe. Nur Schwarz ist im Angebot, 2. Die Angabe von 6 Seiten auf einmal vernichten geht nicht. Dann bleibt der Moto spätestens nach dem 3 Durchgang stehen und hat keine Kraft mehr und schaltet sich ab. 3. Maximal 6 - 8 Durchgänge mit maximal 3 Seiten funktionieren soweit ganz gut. Aber der Motor kämpft und leidet. 4. Dafür ist der Preis auf alle Fälle zu hoch. 50% billiger wäre akzeptabel. 5. Sehr kleiner Behälter. Würde mir einen Behälter wünschen der Doppelt so hoch ist, dann würde der Motor vielleicht auch nicht so sehr kämpfen um die Blätter zu schreddern.

Sehr klein

Hatte ich nicht bedacht, aber ist ansonsten okay.

Nicht gut.

Artikel kommt nach 3 Blatt Papier an seine Grenzen.

Aktenvernichter

Für uns ist der Aktenvernichter viel zu klein. Det Korb st ganz schnell voll. Durch den Streifenschnitt verklemmt das Durchgelassene Papier und nix geht mehr. Kann es leider nicht mehr zurück schicken, da schon gebraucht. Ich würde diesen Aktenvernichter nicht empfehlen.

perfekt

Ein super Preis für dieses Produkt Für ein normalen Haushalt reicht dieses Gerät vollkommend aus. Macht was er soll. Papier schreddern. Zeigt an wenn er voll ist durch das kleine Fenster im Eimer. Der Akku macht auch super mit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur bedingt empfehlenswert

Der Aktenvernichter ist wirklich nur für kleinste Mengen an zu vernichtendem Papier geeignet. Für das " große Aufräumen " in den Aktenordnern, was immer mal wieder nötig ist, leider nicht geeignet.

Ja und Nein

Für wenige, private Dokumente absolut nutzbar. Bei größeren Ansammlungen wird es aber anstrengend. Entweder das Gerät wird zu warm und nimmt sich dann eine Auszeit oder man muss ständig den Auffangbehälter wechseln.

Ist Ok.

Das Gerät ist erstmal sehr handluch und sehr leicht. Dafűr gebe ich extra pluspunkte. Das Papier wurde nicht so klein zerschreddert, sondern es blieb groß. Die Daten auf Papier konnte man teilweise noch lesen.

Es ist klein

Es ist klein er macht das, was er machen soll. Für große Büros würde ich nicht empfehlen, aber für kleinen Papierkram ist das okay

Ein bisschen laut

Außer dass der Aktenvernichter ziemlich laut ist und bei etwas mehr als 5 Blättern abundzu mal hängen bleibt macht er gute Arbeit. Für den normalen Gebrauch ok. Preislich im guten Bereich.

Eigentlich habe ich etwas mehr erwartet, ich ...

Eigentlich habe ich etwas mehr erwartet, ich fand das Produkt etwas schwach, es muss sehr schnell geleert werden

Nicht meins

Der Schrädder wird sehr schnell heiß und schaltet sich dadurch automatisch ab, für den Preis kann man auch keine Qualität erwarten.

Geht so

Bin nicht so begeistert. Der Aktenvernichter verstopft sehr schnell und dann muss man mit viel Mühe das festgesteckte Papier raus bekommen.

etwas klein, aber ok

er tut was er soll, Der Artikel ist etwas klein, aber sonst ok

In Ordnung

Leider ist der Auffang Behälter etwas zu klein geraten,sehr schade ansonsten macht es seinen Dienst

Kompakter Aktenvernichter

Sehr kompakt, erfüllt seinen Zweck,für den Hausgebrauch und preisleistung ok.

Kleiner Papierschredder

Für den Hausgebrauch ausreichend. Schaltet sich leider nicht immer ab.

Preis-Leistung durch Rabatt ok

Leider schmaler als mein alter. Funktiunalität ist gut.