Hama Aktenvernichter Aktenvernichter Schredder für Papier mit Sichtfenster, Strip-Cut, 8 Liter Papierkorb, 6 Blatt, Streifenschnitt 6 mm

Einfacher Artikel, aber ausreichend

Der Artikel tut, was er soll, ist einfach in der Handhabung und reicht für eine gelegentliche Aktenvernichtung aus. Also für einen privaten Haushalt durchaus geeignet. Durch seine geringe Größe nimmt er kaum Platz in Anspruch und arbeitet einwandfrei

Schredder

Für den Hausgebrauch ein brauchbarer Helfer .... wie er sich im Office Bereich schlagen würde .... keine Ahnung ..... bin zufrieden

Preis Leistung ok

Für den Hausgebrauch ist das Gerät in Ordnung. Man sollte etwas Geduld haben und nicht zu viel erwarten. Für den Preis aber völlig ok.

Klein und kompakter Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist nicht zu gross und ist für den privaten Gebrauch geeignet und ist auch nicht zu laut oder zu leise. Leider war meins defekt.

erfüllt seinen Zweck

seit einer Woche beanstandungslos im Gebrauch, allerdings vorerst mit weniger als den angegeben Höchstseitenzahlen

Aktenvernichter

Es erfüllt seinen Zweck. Aber für meine Unterlagen reicht,der Aktenvernichter aus.

Etwas kleiner als gewohnt

Schredert mehr wie die grossen und länger , Qualität ist da,reicht völlig aus

.................

----.............,,,,,,----------

Aktenvernichter

Läuft super , Preis/Leistung ist in Ordnung. Empfehlenswert und Preisgünstiges Gerät.

Kompakt und sehr praktisch!

Das Gerät ist sehr gut zum vernichten kleinerer Aktenmengen geeignet. Ganz klare Weiterempfehlung.

Privatgebrauch gut

für private Zwecke ist das Gerät gut geeignet, wenn man den Artikel den Schradder nicht im Haus bei Anlieferung suchen müste. Wenn schon eine Benachrichtigung vom Fahrer bzw. Anlieferer in den Postkasten gesteckt wird, dann sollte er sich doch die Zeit nehmen den Namen des Hausbewohners drauf zu schreiben wo er die Ware abgegeben hat.

Sehr sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo fur diese Preise gut

Hallo ich bin sehr zufrieden mit Artikel arbeitet sehr leise

Guter Kauf

Der Aktenvernichter ist gut.Hat allerdings nur einen kleinen Auffangkorb.Nach 4 mal Durchlauf muss er gelehrt werden. 3 Din A 4 Blätter nimmt er locker durch.Hält gut auch 2 Minuten Einsatz durch. Dann 1 Stunde warten und er arbeitet gut weiter. Für den Hausgebrauch , privat , in Ordnung.

SCHNUCKELIGER KLEINER REISSWOLF

DER HAMA AKTENVERNICHTER ERFÜLLT BEI MIR (PRIVATHAUSHALT) SEINEN ZWECK, HAT EINEN RECHT STARKEN MOTOR, NUR DER AUFFANGBEHÄLTER IST ETWAS SEHR KLEIN GERATEN, SO DASS ICH IHN SEHR HÄUFIG ENTLEEREN MUSS. JEDOCH, WAS WILL MAN BEI DEM PREIS SCHON ANDERES ERWARTEN?

Für den Hausgebrach ist es ok

Gut

Es ist im Vergleich und im Preis ausgezeichnet, aber man muss aufpassen, dass man nicht viel Papier verschwendet, da es nicht funktioniert.

Für den Haushalt geeignet

Ich habe insgesamt 3 solche Aktenvernichter gekauft für mein Unternehmen. Wenn nicht viel geschreddert werden muss, reicht es aus. Allerdings muss ich sagen, dass man leider trotz Schreddern teilweise die Daten lesen kann.

Guter Aktenvernichter

Guter Aktenvernichter. Benutze immer 3-5 Blatt und funktioniert gut. Nur wenn man viel zu schreddern hat , muss man ihn sehr oft leeren, da sonst alles hängen bleibt. Für zuhause jedoch , um immer mal paar Papiere zu vernichten, absolut ausreichend.

Für den Preis gut

Für den Preis kann man sich nicht beschweren Für zuhause ist es gut .Klar der behälter könnte größer sein das wäre klasse aber .Es funktioniert einwandfrei und super .Daher kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Aktenvernichter für den Preis in Ordnung

Aktenvernichter für den Preis in Ordnung. Ist zwar wie in anderen Kommentaren nicht das stärkste Gerät aber für die Alltagsunterlagen ausreichend. Wir hoffen es hält noch etwas, läuft nun seit Juni gut!

klein aber gefrässig

für den privatgebrauch völlig ausreichend. Nicht zuviel Papier auf einmal einstecken, etwas Geduld bewahren

Gut handlich und schnelle

Der Aktenvernichter Basic S6 von Hama ist ...

Der Aktenvernichter Basic S6 von Hama ist vom Design und Funktion doch Gut nur ein wenig Laut bei der Benutzung . ... Aber okay... Weitere helle Farbauswahlen währe schön...

Erfüllt seinen Zweck

Für den privaten Gebrauch ist das Gerät in Ordnung, es erfüllt seinen Zweck. Der Behälter ist etwas klein, so dass man ihn öfter leeren muss.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Habe Papierkram von acht Jahren aussortiert. Mit drei Blatt Einzug funktioniert es einwandfrei sechs mag er nicht, sind nicht geschneidert.Läuft manchmal ohne zu stoppen. Für den Hausgebrauch okay