meise.möbel Boxbett Leo, inkl. Bettkasten und Topper

Zusammenbau eine Katastrophe

Für den Preis hatte ich schon ein besseres Bett....wir probieren demnächst noch eine Matratze zusätzlich drauf zu legen. Aufbau war kompliziert.

Bett sehr schön

Die Lieferung wurde 3 mal verschoben, das war sehr ärgerlich da ich jedesmal von der Arbeit freinehmen musste, auf die Frage ob sie mir dafür entgegenkommen wurde noch nicht mal reagiert, sehr schade. Ansonsten ist das Bett sehr schön. Lg Evi

Schön aberrrr

Das Bett ist schön und stabil, aber beim aufbauen leider sehr kompliziert. Die Beschreibung ist irreführend und es haben einige schrauben gefehlt, die ich im Baumarkt ersetzten musste. Auch die mitgelieferten winkel hätten ruhig 2 mehr sein können um das Bett noch stabiler zu machen. Es war auf jeden fall ein akt es aufzubauen. Ich werde das Bett behalten und hoffe, dass es wenigstens nach dieser Mühe lange hält.

Bett ist gut, Anleitung sehr schlecht. Lieferu

Das Bett aufbauen ist eine Katastrophe, die Anleitung ist sehr schlecht und ich bin Handwerker und habe schon vieles aufgebaut. 3 Stunden zu zweit. Das Bett geht aber für den Preis.

Lieferzeit nicht eingehalten+Schrauben zu kur

2 Wochen längere Lieferzeit als Angegeben. Lieferung am Auslieferungstag auch zu spät. 8 Schrauben waren zu kurz mitgeliefert, im Baumarkt neue geholt. Ansonsten ist das Bett sehr bequem und stabil.

Bettaufbau eine reine Katastrophe

Nach geschlagenen 4 Stunden steht das Bett endlich, Schrauben und Winkel nicht vollständig, andere Schrauben zu kurz!