Grundig 24 GHB 5240 DCW000 LED-Fernseher (59 cm/24 Zoll, HD-ready)

Geliefert, angeschlossen, läuft ....

Schnelle Lieferung. Abgabe beim Nachbarn ohne Hinweis des Hermes-Boten. Nachricht ist unbedingt erforderlich, damit keine Zweifel aufkommen und unnötige Rückfragen bei Hermes unnötig werden. Das zum Thema "Hermes" Die Produktqualität ist sehr gut. Hat alles, was ein Fernseher haben muß. Bild gut, Ton gut, Bedienung easy. Installation unkompliziert und ohne Probleme. Mehr ist von einem (Zweit-) Gerät dieser Preisklasse nicht zu erwarten. Trotz billiger (Plastik-)-Standfüße steht das Gerät sicher.

TV

Es ist ein guter Fernseher bin damit echt zufrieden. Für meine Bedürfnisse ausreichend.

Bildfehler

Am Anfang war alles OK. aber ca. eine Woche später haben sich am linken und oberen Rand Bildfehler eingestellt. Die so aussahen, daß sich eine dünne, rote und an der linken Seite ein nicht zu übersehender vermutl. weißer Linie gezeigt hatten. Außerdem war die Montage, wegen der Schrauben, der Standfüße nicht ganz so einfach. Die Bildqualität war sehr gut, für einen HD-Ready LED-TV, über den Ton kann ich nicht viel sagen, weil ich den Fernshton nur über meine Stereoanlage höre. Daß Einstellungs-Menü ist sehr sparsam gehalten, aber ich finde, daß es nicht viel mehr braucht. Allerdings ein HDMI Eingang ist viel zu wenig, ein zweiter hätte hier auch nicht geschadet. Es gibt noch viel zu sagen und zu schreiben, aber für mich, habe ich hier daß wichtigste gesagt.

Klein aber oho

Top Bildqualität ,einfache Bedienung , wird als zweitgerät genutzt , alles top

Ein toller Artikel.

Artikel ist ausreichend für nachts noch schnell ein Film schauen.