Hama Reinigungs-Set Druckgasreiniger, 400 ml Druckluftreiniger Reiniger

Gut

15 Jahre alter Pc wurde damit gereinigt und sah danach auf dem Mainboard und den Lüftern echt besser aus der Staub war raus (Rechner stand 15 Jahre auf dem Boden )Mit dem Staubsauger hinterher und er läuft noch mal 15 Jahre . Danke OTTO :-)

Tolles Produkt

Habe mir das Reinigungs Set für die Tastatur von meinem PC bestellt. Meine Tasten waren alle verklemmt und funktionierten nicht mehr richtig. Habe die Tastatur eingesprüht, ein paar Sekunden einwirken lassen und mit einem Tuch abgewischt.Funktioniert wieder einwandfrei.

Sehr guter Druckgasreiniger

Ich habe mir diesen Druckgasreiniger für meinen alten PC bestellt und es hat mir sehr gut geholfen um den alten pc wieder zu funktionieren zu bekommen. einfach sehr gut

Macht den Pc sauber und alles andere auch.Schnelle Lieferung und alles funktioniert wie es soll

Wurde an der ps4 verwendet und die Lautstärke hat sich enorm verbessert kaum zu hören... top...

Wurde zum Reinigen meines Notebooks verwendet. Super Spray mit hervorragender Wirkung.

Einwand frei

Also ich war sehr überrascht.hät nicht gedacht das es so gut ist

Sehr schönes Teil

Da geht echt gut sauber , mann kann die dose noch mal holen.