Xavax WiFi unterputz Wandschalter/Lichtschalter mit Alexa-/Google-Steuerung Smarter Lichtschalter

Guter Wifi Schalter

Habe diesen Schalter in Verbindung mit Alexa im betrieb und bin sehr zufrieden. Über die Sprachsteuerung funktioniert der Hama Wifi Schalter sehr gut das einzige was ich bemängele ist die touch Funktion die nicht immer direkt geht aber da ich ihn ja über Alexa schalte ist das kein Problem für mich.

ACHTUNG : Nicht Altbau fähig.

Ich wohne in einem Haus aus den 50ern. Der Wandschalter braucht einen + und einen - Anschluss und eine 0 Erdung, sprich 3 Kabel. Genau da liegt das Problem. In meiner Wohnung ist die Elektrik murks und hat nur einen + und einen- Anschluss und deshalb ging der Schalter zurück. Schade

Hat leider nicht gepasst

Vom aussehen sieht der Touch Schalter super aus. Leider hat es bei uns nicht geklappt in anzubringen.

ein toller Artikel

die einstellung über Alexa nicht ganz so einfach da mann eine gute Wlan verbindung benötigt

Schalter funkrioniert perfekt mit der ...

Schalter funkrioniert perfekt mit der HamaApp bzw lässt sich Super mit Alexa ansteuern.

Unterputz Lichtschalter

Ein echt cooles Teil es funktioniert alles super bin Begeistert.

Konnte es leider nicht so ich es gewünscht ...

Konnte es leider nicht so ich es gewünscht hatte verbauen.