Xavax WiFi unterputz Wandschalter/Lichtschalter mit Alexa-/Google-Steuerung Smarter Lichtschalter

der Schalter funktioniert super

Der ist super und läuft perfekt, die Verbindung zum Wifi ging auch sofort, auch die sprachsteuerung per Google Assistent klappt super und habe ich auch in meine täglichen Abläufe mit eingebunden das das Licht mit an geht wenn ich im Dunkel nach hause komme, man muss allerdings ein separates Masse Kabel (0 Leiter) legen weil ein normaler Lichtschalter kein masse hat, kann man aber von einer Steckdose nehmen die man meistens auch in der Nähe hat, kann den aber auf jedenfall weiter empfehlen und werde mir definitiv irgendwann noch ein holen für den nächsten raum

Geniale Sache.

Licht auf zuruf! Einfach Genial. Am besten in Kombi mit Google Home Mini und dann nie wieder aufstehen.

Echt ein tolles Ding würde ich immer wieder

Bestellen für diesen Preis zwar bisschen teuer aber um sowas mal auszuprobieren ist es echt Eine tolle Idee

Licht an mit Sprache oder durchs Drücken

Ich habe dieses Artikel bestellt, damit das Licht per Sprache bedient werden kann. Dazu bedarf es aber auch ein zusätzliches Gerät, um dies umsetzen zu können. Ich bin sehr gespannt, ob es auch so easy funktioniert.

Funktioniert einwandfrei

Leider habe fälschen bestellt . Aber das habe ich auch benutzt und ist einfach toll . Funktioniert einwandfrei und macht Spaß ins Bett liegen und per voice anstellen

Gutes Design, Gute Ware

Bin voll zufrieden mit dem Touch Schalter, erfüllt seine Funktion, nur aufpassen wenn man doppelrahmen hat, dieser muss dann bearbeitet werden (gekürzt), aber sonst 1a

Schicker Lichtschalter

Schöner Lichtschalter. Lässt sich schnell Installieren ( neutral Kabel nötig ) die Verbindung mit alexa ist etwas schwierig hat aber geklappt.

Sehr Cooler Atikel

Top Qualität sehr gut verarbeiten macht ein sehr hochwertigen Eindruck drückerpaltte besteht aus Glas also sehr hochwertig Preis Leistung sehr gut

Funktioniert so wie es soll, Würde ich nochmal kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Echt guter Schalter macht was er machen soll und der leuchtet blau finde das mega

Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut ist wie der sich vorgestellt hat

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam ...

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam sehr schnell an. Ich empfehle es.

Tolles Produkt

Hallo, dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!😀

Wouw

Echt sehr gutes Teil bin sehr zu Frieden und empfele weiter

Wandschalter

Macht was es soll alles besstens, Lieferung war ok