Xavax WiFi unterputz Wandschalter/Lichtschalter mit Alexa-/Google-Steuerung Smarter Lichtschalter

der Schalter funktioniert super

Der ist super und läuft perfekt, die Verbindung zum Wifi ging auch sofort, auch die sprachsteuerung per Google Assistent klappt super und habe ich auch in meine täglichen Abläufe mit eingebunden das das Licht mit an geht wenn ich im Dunkel nach hause komme, man muss allerdings ein separates Masse Kabel (0 Leiter) legen weil ein normaler Lichtschalter kein masse hat, kann man aber von einer Steckdose nehmen die man meistens auch in der Nähe hat, kann den aber auf jedenfall weiter empfehlen und werde mir definitiv irgendwann noch ein holen für den nächsten raum

Beschreibung ist zum Teil falsch

In der Artikelbeschreibung steht, daß ein einfacher Lichtschalter ersetzt werden kann. Dies ist zum Teil falsch. Der WiFi Wandschalter benötigt noch eine dritte Neutrale Ader zur korrekten Funktion. Bei den meisten einfachen Lichtinstallationen Zuhause sind nur 2 Adern verfügbar. Bitte darauf achten ! Daher geht auch meine Lieferung zurück an Otto.

Geniale Sache.

Licht auf zuruf! Einfach Genial. Am besten in Kombi mit Google Home Mini und dann nie wieder aufstehen.

Echt ein tolles Ding würde ich immer wieder

Bestellen für diesen Preis zwar bisschen teuer aber um sowas mal auszuprobieren ist es echt Eine tolle Idee

Guter Wifi Schalter

Habe diesen Schalter in Verbindung mit Alexa im betrieb und bin sehr zufrieden. Über die Sprachsteuerung funktioniert der Hama Wifi Schalter sehr gut das einzige was ich bemängele ist die touch Funktion die nicht immer direkt geht aber da ich ihn ja über Alexa schalte ist das kein Problem für mich.

Ziemlich gut

Sehr gutes Produkt, aber mit einigen Fehlern... es funktioniert und tut seine Pflicht, einfache Installation und Konfiguration, leider ist die einzige wunde Note die unsensible Berührung... für den Rest empfehle ich, das Haus in einfachen Schritten und mit wenig Geld smart zu machen

ACHTUNG : Nicht Altbau fähig.

Ich wohne in einem Haus aus den 50ern. Der Wandschalter braucht einen + und einen - Anschluss und eine 0 Erdung, sprich 3 Kabel. Genau da liegt das Problem. In meiner Wohnung ist die Elektrik murks und hat nur einen + und einen- Anschluss und deshalb ging der Schalter zurück. Schade

Licht an mit Sprache oder durchs Drücken

Ich habe dieses Artikel bestellt, damit das Licht per Sprache bedient werden kann. Dazu bedarf es aber auch ein zusätzliches Gerät, um dies umsetzen zu können. Ich bin sehr gespannt, ob es auch so easy funktioniert.

Funktioniert einwandfrei

Leider habe fälschen bestellt . Aber das habe ich auch benutzt und ist einfach toll . Funktioniert einwandfrei und macht Spaß ins Bett liegen und per voice anstellen

Gutes Design, Gute Ware

Bin voll zufrieden mit dem Touch Schalter, erfüllt seine Funktion, nur aufpassen wenn man doppelrahmen hat, dieser muss dann bearbeitet werden (gekürzt), aber sonst 1a

Schicker Lichtschalter

Schöner Lichtschalter. Lässt sich schnell Installieren ( neutral Kabel nötig ) die Verbindung mit alexa ist etwas schwierig hat aber geklappt.

Sehr Cooler Atikel

Top Qualität sehr gut verarbeiten macht ein sehr hochwertigen Eindruck drückerpaltte besteht aus Glas also sehr hochwertig Preis Leistung sehr gut

Schönes Ding, aber leider kaputt

Ich habe leider ersten mal einen kaputten Lichtschalter bekommen aber mitt Kundendienst schnell erledigt. Qualität super

Hat leider nicht gepasst

Vom aussehen sieht der Touch Schalter super aus. Leider hat es bei uns nicht geklappt in anzubringen.

Funktioniert so wie es soll, Würde ich nochmal kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen :)

ein toller Artikel

die einstellung über Alexa nicht ganz so einfach da mann eine gute Wlan verbindung benötigt

Echt guter Schalter macht was er machen soll und der leuchtet blau finde das mega

Funktional und Stylisch

Funktionales und stylisches Gerät, welche sehr gut mit Alexa-Sprachsteuerung funktioniert.

Schalter funkrioniert perfekt mit der ...

Schalter funkrioniert perfekt mit der HamaApp bzw lässt sich Super mit Alexa ansteuern.

Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut ist wie der sich vorgestellt hat

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam ...

Sehr guter Qualitätspreis, das Paket kam sehr schnell an. Ich empfehle es.

Tolles Produkt

Hallo, dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!😀

Wouw

Echt sehr gutes Teil bin sehr zu Frieden und empfele weiter

Unterputz Lichtschalter

Ein echt cooles Teil es funktioniert alles super bin Begeistert.

Konnte es leider nicht so ich es gewünscht ...

Konnte es leider nicht so ich es gewünscht hatte verbauen.

Wandschalter

Macht was es soll alles besstens, Lieferung war ok