BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo Gen 2 Serie 4 BBH3K2801, beutellos, 28 V, Power Düse mit LED, integriertes Zubehör, silber

Sehr enttäuscht

Ich bin eigentlich ein absoluter Bosch Fan. Beim Werkzeug werde ich das sicher bleiben, aber dieser Akkusauger ist sehr schlecht verarbeitet. Er saugt wirklich gut und das versteckte Zubehör finde ich auch super. Allerdings, was nützt einem das, wenn der Akkusauger nur beim testen fast auseinander fällt. Habe den Handstaubsauger ordnungsgemäß rausgenommen und zack war schon das kleine Plasteteil ( sehr minimalistisch)abgebrochen, wo man den Handstaubsauger wieder rein klickt. Schade, wirklich! Aus diesem Grund vergebe ich nur einen Stern, denn es ist sehr ärgerlich. Man denkt, jetzt endlich hat man seinen Traumsauger gefunden, aber in diesem Fall ist es ein Alptraum. Schade

Nie wieder!

Ich habe es im Mai gekauft und es ist schrecklich, keine Saugkraft!!!!!!!!! Es gibt etwas zum Vergleichen, ich hatte einen Thomas-Staubsauger mit einer Leistung von 1700 W, er war ein Monster, für ihn war nichts unmöglich, er hob die Teppiche beim Reinigen an. Und dieser kabellose BOSCH-Staubsauger ist ein Kinderspielzeug, er kann nicht einmal Brotkrümel aufsaugen, kein Leistung 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️!!! Ich werde es nie wieder kaufen!!!! Ich rate vom Kauf ab, sparen Sie Ihr Geld!

Sollbruchstelle Staubbehälter

Bereits zum zweiten Mal ist ein Plastikteil, dass zum Verschluss des Staubbehälters Dienst, abgebrochen. Die Konstruktion ist so schlecht, dass man schon von einer „Sollbruchstelle“ sprechen kann. Das Teil wurde zum 2. Mal ersetzt, wenn es wieder bricht, hätte ich gerne ein anderes Modell oder eine Erstattung.