Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Joa..

Eigentlich gefällt mir das Smartphone sehr gut & lange geschaut, sowie überlegt, welches Smartphone es als 'zweites Telefon' für die arbeit sein soll - Nach langen Hin und her, vergleichen, Youtube Videos zu 'Mittelklasse Smartphones' für das Note 11 Pro+ entschieden - Sehr auf das Phone gefreut aber natürlich kein guter Eindruck, wenn der Display einfach 'Out of the box' defekt ist.. Ging zurück und es wird ein anderer Hersteller ausprobiert. Außerdem ist MIUI leider doch nicht so gut, wie ich erwartet habe... Ich 'customize' mein Smartphone gerne und passe sehr viel an. Farben, Wallpaper, Icons, Widgets usw und das ist mit MIUI leider nicht so gut möglich und nicht jeder 'Third Party Launcher' wird unterstützt bzw werden z.B 'Gestensteuerung' von MIUI geblockt, wenn man z. B den Nova Launcher benutzt. Naja, der 'normale' Nutzer wird das sicherlich alles nicht alles brauchen und diejenigen bekommen eigentlich ein gutes Smartphone fürs Geld. Die Camera ist aber wirklich nur bei Tageslicht zu gebrauchen und Weitwinkel lässt etwas zu wünschen übrig.

Für den Preis mehr erwartet....

Hatte Nokia 8.3 5G.... Von den Betriebssystem Nokia ist 5 Punkte vorne als Xiaomi... Weiter empfehlen werde ich schon... Aber nur wegen der Kamera...