Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Xiaomi Redmi Note 11 Pro+

So an sich bin ich sehr zufrieden mit dem Handy , gab zwar kleine Startschwierigkeiten aber ok passt schon , Akku war komplett leer und ich dachte es sei kaputt dabei musste es einfach nur vollgeladen werden . Vorteile: - Akku ( je nach Nutzung 1,5 bis 2 Tage ) - Schnelle Ladezeit innerhalb 15 bis 20 min voll - Leistung sehr gut - Schnelligkeit - Lautstärke bei Musik sehr gut - schönes Design Nachteil: - Sprachnachrichten am Ohr abspielen ist irgendwie katastrophe, ich hab mein Handy am Ohr aber wird trotzdem über die normalen Lautsprecher abgespielt - Display nicht gut ablesbar bei direkter Sonneneinstrahlung

Tolles Handy für ein Super Preis!

Kann es nur weiterempfehlen, da dieses ein Smartphone ist mit einem sehr gutem Preis. Da steht nicht der Markennamen im Vordergrund mit dem Preis sondern das Produkt. Die Kamera ist nicht unbedingt das Beste, aber schon gut.

Ein top Preis und ein top Handy

Ich war Jahre lang Samsung fan gewesen. Aber leider ging der Akku kaputt und habe mir ein neues Handy gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung weil es einfach sehr gut ist. Der Preis stimmt auch. Am Anfang ist es sehr ungewohnt mit dem Handy zu schreiben oder zu telefonieren aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Und die Qualität der Camara ist einfach gut. Ich muss auch sagen der Akku reicht locker 2 1/2 Tage. Nur was negativ war ist die Lieferung von Hermes die haben etwas länger gebraucht als Otto es in der Beschreibung geschrieben hat. Vielen Dank an Otto 😀

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Für das Geld kann man kaufen. )))))

Ein sehr schönes Handy

Da ich dieses Handy erst einige Tage in meinem Besitz habe kann ich nur kurz eine Bewertung abgeben zu einem späteren Zeitpunkt wenn ich alles auf Herz und Nieren durchgetestet habe werde ich diese Bewertung für diesen Artikel verfeinern aber was ich jetzt schon sagen kann es macht alles was es soll ist funktioniert alles Fotos werden super Videos auch momentan sind keine negativen Mitteilung über dieses Handy zu machen wie gesagt zu einem späteren Zeitpunkt verfeinere ich diese Bewertung

Daß Smartphone auf alle Fälle der ist ...

Daß Smartphone auf alle Fälle der ist SUPER... die buds 3 haben nicht funktioniert!!!!

Gutes Smartphone für fairen Preis

Das Smartphone ist für den Preis sehr gut. Die Alltagsperformance ist auf hohem Niveau, das Display schön scharf und der Akku hält lange (bei normaler Nutzung komme ich durch 1,5 - 2 Tage). Das Display könnte bei sehr viel Sonne etwas heller sein und ich habe das Gefühl dass Display war nach Kauf heller und hat nachgelassen. Die Kameras machen sehr gute Bilder und bieten für jede Situation auch ausreichend Anpassungsmöglichkeiten. Der Nachtmodus kann mich aber nicht überzeugen. Da holt das Gerät zu wenig aus dem schwachen Licht raus. Beim Akku habe ich nach nicht mal einem Jahr das Problem, dass wenn er unter 20% fällt sofort abstürzt. Da ist man innerhalb von 5min bei 1% und das sollte nicht sein. Vielleicht ist es ja nur bei mir so. Ansonsten empfinde ich das 120Watt Laden mittlerweile als unverzichtbar. Einfach super, wenn man mal vergessen hat zu laden und das Handy in 15min wieder voll ist. Alles in allem bekommt man hier für einen fairen Preis ein gutes Gesamtpaket. Kaufempfehlung!

Preis Leistung stimmt

Leider kann ich keine umfassende Bedienungsanleitung finden, nur schnell Start Anleitung und keine Hilfe in 50 Seiten zusammen gefasst. Hätte mich über eine ausführliche in PDF Form Benutzerhandbuch gefreut.

Zufrieden

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Gutes Handling, prima Kamera. Für die Fotobearbeitung würde ich mir mehr wünschen

Es ist gut

Das Produkt war gut verpackt, keine Probleme mit dem Gerät, aber die Lieferung war langsam