Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Durchschnittshandy, dennoch keinerlei Probleme

Das Handy verspricht was es soll; bisher keinerlei Probleme! Es gibt insgesamt 5 reihen vom Redmi Note 11, diese schneidet am besten ab. Das Handy kann selbstverständlich nicht mit Samsung verglichen werden, daher erwartet kein "wow" Effekt :-). Für ~ 400,00€ würde ich es mir aber nicht noch einmal kaufen.

Bin begeistert

Schnelle Lieferung. Handy empfehlungswert,wir in 15 min voll geladen,Akku hält lang,bessere Foto Bearbeitung als beim Samsung, hat Möglichkeit beim Fotos machen auch Kleidung aufm Fotos automatisch in Internet zu finden,alle "gefährliche " Seite löscht selber ausm Verlauf.

Ein gutes Handy

Das Smartphone wurde schnell geliefert. Vom Handling und der Bedienung gibt es keinen Unterschied zu Samsung. Der Akku lädt sich schnell auf. Das Display ist außerordentlich gut und die Kamera macht sehr gute Bilder. Bin begeistert.

Tolles Handy

Einer der besten Handys die ich je hatte. Unkompliziert und einfach zu bedienen. Ton und Video sind Klasse. Vorallem Akku hält ein ganzen Tag und vergeht nur langsam und Aufladen braucht es gerade mal 20 min und schon ist es auf 100%.

Ein Tolles Smartphone

Das Smartphone ist schnell geliefert worden. Von Handling und Bedienung genau so gut wie Samsung. Akku ist schnell wieder aufgeladen. Display ist sehr gut und die Kamera macht sehr gute Bilder. Bin sehr begeistert.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Smartphone sehr zufrieden.Akku ist sehr schnell geladen. Macht ordentliche Fotos. Als Nachteil ist das er schon Recht groß und schwer ist. Ansonsten macht er alles was man von einem Smartphone erwartet

Wieder top gemacht Xiaomi

Hatte vorher redmi Note 9 pro, der Umstieg ist sein Geld wert, das Handy ist top, absolut empfehlenswert, die Sendung war wie angegeben in 3 Tagen da, kein Problem mit Hermes. Alles top.

Als Ersatz bzw zweit Handy

Eigentlich habe ich es als zweit Handy bzw für meine Tochter gekauft. Für den Preis super kann fast alles was die teuren auch können. Reicht vollkommen aus.

Xiaomi Redmi Note 11Pro+ 5G

Sehr Gutes Handy. Hatte vorher immer Samsung. Aber Xiaomi ist genau so gut. Das Gerät ist schnell. Ich kann das Telefon nur weiter empfehlen.

Tolles Handy,super schnelles Laden. Fotos werden auch gut,aber die Kamera ist bei mir nebensächlich. Klang bei Musik perfekt. Habe nichts auszusetzen

Mega schönes Handy

Ich finde das Handy mega Klasse und empfehle es gerne weiter . Auch die Bildqualität einfach super .

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden dieses Handy zu kaufen. Akkuzeit lange Preis Leistung super.

Tolles Handy!

Bin super zufrieden mit dem Handy,für die Pres kann man nicht mehr erwarten. Super Design,Camera,alles dabei!

China macht das

Das finde ich sehr hoch qualitativ sehr zu empfehlen. Es hat sehr viele Funktionen ich bin allgemein sehr zufrieden.

Mario Jorge Lopes Ferreira

Bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen besser als wie mein altes Samsung.....

Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G Smartphone (16,94

Ich bin sehr zufrieden, leicht zu handhaben und macht auch tolle Bilder. Preis und Qualität passen.

sehr schönes handy super preis

super handy macht super schöne Bilder gute Qualität kann ich nur empfehlen

Top!!!

Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Akku ladezeit ist perfekt ! Jedes Spiel läuft perfekt!

Pünktlich geliefert alles war top danke Wird weiterempfohlen

Bilder , Preis Verhältnis, Qualität alles gut! Ich kann ihn es nur weiterempfehlen.

Macht was es soll

Ich finde dieses Smartphone super. Vorallem das Schnellladen ist Gold wert

Handy entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, klare Empfehlung

Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G Smartphone (16,94

gern wieder einmal, wenn notwendig ist .......genügend Speicher und RAM

Ein super schönes Handy ,einfache bedienung .Preis leistungsverhältnis stimmt

Handy

Macht gute Aufnahmen. ich möchte es nicht mehr missen.

Sehr schönes Handy. Macht auf jeden Fall Spaß. *Weiterempfehlung*

Gut braucht nicht teuer zu sein

Sehr tolles Handy daß mit die größere Marken mithalten kann.

Handy

bin zufrieden mit der ware schnelle und gute lieferung

Sehr gute Qualität

Gutes Smartphone, Sehr gute Qualität. Empfehle es weiter.....

Handy

Handy so beschrieben wer auf die Marke steht ist es zu empfehlen