Philips Bierzapfanlage HD3720/25, 6 Liter-Fässer, LCD-Display, 1,5 Bar, 3°C Biertemperatur

Mehr Probleme als Freude

Leider fängt unser Gerät nach circa 30 Minuten Einschaltzeit (nur wenn Fass angeschlossen ist) an laut zu piepen. Das ist so laut und hoch das es einem den Verstand raubt. Das Gerät wurde nach 2 Tagen zur Reparatur geschickt- mit genau diesen Hinweisen. Es wurde der Netzstecker getauscht ?! Keine Änderung/ Behebung des Problems. Vermutlich wurde nicht beachtet das ein Fass angeschlossen sein muss um den Kühlprozess überhaupt zu starten. Nun ja - das Gerät geht zurück. Das tun wir uns für den Preis nicht an und versuchen es nun mit einer Anlage von Klarstein… Noch ein Hinweis: Das Bier aus der PerfectDraft schmeckt von Beginn an abgestanden - klar, denn es wird nirgends CO2 zugegeben sondern lediglich durch einen Ballon das Bier heraus“gedrückt“. Also, absolut keine Kaufempfehlung. Auch, da die PerfectDraft Fässer sehr teuer sind !