Philips Bierzapfanlage HD3720/25, 6 Liter-Fässer, LCD-Display, 1,5 Bar, 3°C Biertemperatur

Zapfanlage

Die Anlage ist sehr empfehlenswert, das ist leider schon meine dritte Anlage. Denn wenn nach zwei Jahren ist die Garantie vorbei, geht die Anlage auf kurz oder lang kaputt!!! Aber trotzdem werde ich sie immer wieder neu kaufen. Es gibt einfach nichts besseres um Bier 🍺 zu zapfen

Tolles Teil

Die Perfekt Draft Zapfanlage ist die erste Zapfanlage für Mini-Fässer die, in meinem 60-jährigen da sein, WIRKLICH funktioniert; vom ersten bis zum letzten Glas. Nicht Zuviel Schaum während des Einfüllens, die Biere sind schnell und perfekt gezapft und schmecken wie im Restaurant. Die Installation und Fasswechsel sind einfach und schnell.

Lecker

Super tolles Teil!

Pro und Contra

Die Bierzapfanlage habe ich bei einem Bekannten im Einsatz gesehen und war begeistert. Deshalb habe ich sie mir zum Angebotspreis bei OTTO gekauft. Ich habe sie jedoch ungenutzt retourniert, nachdem ich feststellen musste, dass die Bierfässer in den Getränkemärkten in Wülfrath nicht vorrätig waren. Auch ist der Preis mit rund 3 Euro pro Liter recht hoch. Des Weiteren habe ich gelesen, dass Philips die Produktion einstellen will, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass es weniger Auswahl zu höheren Preisen geben wird. Schade, denn die Zapfanlage ist eigentlich TOP.

Mehr Probleme als Freude

Leider fängt unser Gerät nach circa 30 Minuten Einschaltzeit (nur wenn Fass angeschlossen ist) an laut zu piepen. Das ist so laut und hoch das es einem den Verstand raubt. Das Gerät wurde nach 2 Tagen zur Reparatur geschickt- mit genau diesen Hinweisen. Es wurde der Netzstecker getauscht ?! Keine Änderung/ Behebung des Problems. Vermutlich wurde nicht beachtet das ein Fass angeschlossen sein muss um den Kühlprozess überhaupt zu starten. Nun ja - das Gerät geht zurück. Das tun wir uns für den Preis nicht an und versuchen es nun mit einer Anlage von Klarstein… Noch ein Hinweis: Das Bier aus der PerfectDraft schmeckt von Beginn an abgestanden - klar, denn es wird nirgends CO2 zugegeben sondern lediglich durch einen Ballon das Bier heraus“gedrückt“. Also, absolut keine Kaufempfehlung. Auch, da die PerfectDraft Fässer sehr teuer sind !

Frisch gezapft, besser geht's nicht

Ei frisch gezapftes Bier, genau die richtige Temperatur, eine Schaumkrone und nicht dieser Geruch wie aus der Flasche, besser geht's nicht. Ich habe das Becks Gold in der Zapfanlage, das nächste mal werde ich mal das Hasseröder ausprobieren. Das einsetzen des Fasses ist sehr gut beschrieben und funktioniert perfekt. Das kühlen Dauer ca. 15 Stunden, es sei den man bekommt ein vorgekühltes Fass vom Getränkemarkt, dann geht's schneller. Für mich Persönlich sind die 3 grad die perfekte Temperatur zum Bier genießen. Bedienung ist sehr gut

Fairer Preis , gute Qualität

Meine 2. Anlage, neueres Modell , aber sehe keinen nennenwerten Unterschied zum Vorgänger. Bier hält sich lange, kein Schankverlust, immer schön gekühlt

Ein absolutes Muss!!

Also ich habe nach langem Hin und Her überlegt ob ich mit dir Zapfanlage kaufen soll. Nun habe ich sie 2 Wochen getestet und ich bin total begeistert. Egal ob Party oder abends gemütlich vorm Grill ein frisch gezapftes zu trinken ist schon wirklich super!!

Schöne Anlage, wenn sie funktioniert

Kurz nach dem Kauf, gab sie den Geist auf. Ab zur Reparatur. Teil getauscht. Nach erneutem Gebrauch von 2 Tagen, wieder defekt. Wieder Reparatur. Wenn sie funktioniert ein super tolles Gerät. Einfacher Einbau des Fasses und Zapfen auch easy

Einfach Genial

Haben schon einige Fässchen leer gezapft. Sauberes Gerät einfache Handhabe. Fässchen kann man im Globus vorrätig beziehen und abgeben. Auch Edeka Abgabe und Bestellung möglich. Frisches leckeres Bier. Sehr empfehlenswert

Voll und ganz zufrieden!

Das Gerät sieht zum einen super aus und die Inbetriebnahme war super einfach! Nicht zu viel Schnickschnack den keiner braucht, eine super simple Anzeige die alles anzeigt was man braucht. Kein nerviges Kisten schleppen mehr!!

Super Zapfanlage

Einfache Handhabung, schnell leckeres, gekühltes, frisch gezapftes Bier, wir sind total begeistert, können es nur weiterempfehlen

Sehr gute Anlage.

Dieses ist schon meine zweite Anlage, erste Anlage wurde nach zwanzig Jahren durch diese ersetzt. Die Anlage würde ich immer wieder Kaufen, einfach Klasse.

Super, wie in dem Restaurant

Ein wirklicher Hingucker, und das Bier ist von Temperatur und Geschmack wie in der Gastronomie. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen.

Tolle Anlage

Wir haben diese Anlage seit 4 Wochen. Aufbau und Anschluss Super erklärt. Die Geräusche des Lüfters sind gering. Sehr zu empfehlen.

Bestens

Die Zapfanlage ist einfach zu bedienen und in kurzer Zeit hat Mann oder Frau ein kaltes gezapftes.

Gute Qualität..

Keine Frage… am Markt im Vergleich Super! Preis stimmt auch, alles in allem super und zu empfehlen!

First Class

Diese Zapfanlage ist die Beste auf dem Markt Design top Verarbeitung sehr gut Das Bier ist lange kalt

Sehr gute Zapfanlage

Sehr einfach zu bedienen. Sehr sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Einfach zu Empfehlen

Tolles Gerät

Habe dieses Gerät jetzt 1 Monat im Betrieb und bin voll und ganz zufrieden.

Toller Artikel, nur zu empfehlen, 🍺 ...

Toller Artikel, nur zu empfehlen, 🍺 schmeckt supi

Super Zapfanlage

Super Zapfanlage die Spaß macht

Top Zapfanlage, super Qualität

Top Zapfanlage, super Qualität, sehr zu empfehlen.

Tolles Gerät

Sehr hohe Qualität und schnell einsatzbereit

Super für Zuhause und Unterwegs