The Quarry PlayStation 4

Ein tolles interaktiver Survival Horror Game

DerNachfolger von Until Dawn Playstation 4 exclosiv sieht grandios aus und wirbt mit unzähligen möglichen Story-Verläufen. Aber diese Entscheidungsfreiheit hat ihren Preis.Mit Horror ist das so eineSache: Wollen wir uns gruseln ... oder nicht? Einerseits sind Angst und Schrecken nicht die angenehmsten Gefühle und keiner will bei der nächsten Horrorparty derjenige sein, der sich am meisten in die Hose macht. Andererseits gehört ein bisschen Panik einfach dazu und wenn Horror dran steht, wollen wir auch Horror drin haben. Für Gänsehautmomente sorgten eher die gelungenen und wunderbar peinlichen Teenie-Charaktere, die uns auch ohne massive Panik bestens unterhalten. Weil uns The Quarry wie Until Dawn viel Kontrolle überlässt, können wir die jugendlichen Irrungen und Wirrungen ganz nach Belieben steuern und sind dafür verantwortlich, wer das ganze Chaos am Ende überlebt und wer nicht. Allerdings gibt es im Spielverlauf auch immer wieder Längen, die unsere Lust, die 186(!) unterschiedlichen Enden auszutesten, etwas hemmen.Das Spiel hat mich voll und ganz begeistert.Es hat mich dierekt gefesselt.Ich bin schon darauf gespannt welches Ende ich bekomme wenn ich es durchgespielt habe.

Ein klasse Horrorspiel!

als erstes, nein the quarry erfindet das rad, was das thema horror angeht, nicht neu. wer auf horrorfilme der 80ziger und frühen 90ziger steht, wird hier bestens bedient, ein mix aus allem was man selbst mal so konsumiert hat. das spiel selbst besteht in großem und ganzen aus den schon bekannten entscheidungen, quicktimes und hier und da etwas herumlaufen, dinge finden etc.. die synchro ist komplett in deutsch, dürfte aber hier und da ruhig besser sein. der preis, etwas happig! trotzdem eine kaufempfehlung.

TOP SPIEL 🎮

Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

The Quarry PlayStation 4

Sehr schöner Artikel und Qualität. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen

Tolles Spiel

Das Spiel kann ich nur weiter empfehlen, ist sehr spannend! Ist so ähnlich wie Until Dawn.

sehr guht

das spıel ıst mega geil seher schön habe es schon 3 mal gespıelt

Perfekt

Sehr guter Artikel. Kaufe immer gerne hier ein. Einfach top.

Good Game

Mein Sohn meint das Spiel ist gut und spannend

TOP Spiel

Ein echt cooles Spiel mit großem, Wiederspielwert.