Gabor Winterstiefelette Modischer Schnitt

Passt einfach zu Allem

Diese Stiefellette ist super bequem und lässt sich wirklich zu jeden Outfit kombinieren. Ein absoluter Hingucker, der auch von der Größe wie beschrieben passt.

Wow

Super schicker und trotz Plateau auch eleganter Halbstiefel. Sehr bequem, da merkt man, dass dieser aus Kalbsleder ist. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Schick und bequem

Endlich mal eine moderne Stiefelette, die ich mit meinen Einlagen tragen kann. Trotz Einlagen sehr bequem.

Traumhaft schön

Sieht super aus, egal ob zum Kleid oder zur Hose, entspricht der Größe

Sehr bequemer Schuh Klassisch, macht einen schönen schmalen Fuß

Sehr enttäuscht, Boot sehen sehr gut aus, ...

Sehr enttäuscht, Boot sehen sehr gut aus, leider Gummisolen in Zwei Wochen abgenutz 😣

Schöne Stiefelette

Eine sehr schöne Stiefelette, allerdings ließ sich die Farbe zu meinen Mänteln / Kleidern schlecht kombinieren, deshalb ging er zurück. Ich hatte mir die Farbe mehr Richtung khaki vorgestellt, es ist aber braun.

Schlechte Qualität

Nach 1 Monat hat sich die Sohle komplett gelöst. Nur paar Male die Schuhen getragen.

Einfach klasse

Ich laufe in dieser Stiefelette wie auf Wolken trotz rechtem Problemfuss. Sieht edel aus und super bequem.

Das ich einen hohen Rist habe war er mir leider dort zu eng. Aber ansonsten wunderschön und bequem