Skechers UNO - HIGHLIGHT LOVE Sneaker mit Herzchen-Print, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wow! Einfach mega

Was für ein toller Schuh. Mir passt bei Skechers fast immer die 41. Hier leider nicht. Geht retoure und wird in 42 nachgeordert. Leider dann ein anderer Anbieter und ohne die 20 % Rabatt, aber diese Sneaker muss ich haben. Hoffe, sie passen in 42. Qualitativ sind sie nicht so genial wie optisch, aber das ist meine Einschätzung, da sie nur aus Kunststoff bestehen. Damit sind sie aber vegan, was ich wieder gut finde. Hauptsache, man bekommt keine Stinkefüße darin.

Toll Toll Toll !!!!

Bin voll begeistert von diesen Schuhen. Sie sehen so toll aus..... wurde schon öfters darauf angesprochen. Die sind soooooo bequem, man kann den ganzen Tag darin stehen und den Füßen geht es super. Werde mir noch weitere kaufen :)

Cooler stylischer Schuh

Super bequem und total schön,ein bissl Happy Flower Style👍 Grösse für mich mit 37 genau richtig..passt. Jeansträger werden diesen Schuh mögen. Skechers die ich gern weiter empfehle. Lieferung

Einfach frech!

Wie erwartet tolle Qualität und sieht super aus! Fällt richtig aus und wurde sofort getragen. Der nächste Schuh in schwarz mit pinken Herzen ist bestellt. Kann ich nur empfehlen!

ich liebe sie!!!!

Ich liebe Skechers! Hab normal Gr. 42, bei Skechers brauche ich immer nur die 41 zu bestellen. Dieses Modell hatte ich schon länger im Blick, jetzt zum Angebotspreis, freue mich riesig! Hingucker und bequem!!!

Skechers halt

So wie Skechers sind, anziehen und wohlfühlen. Genau so ist es bei diesem auch. Das Herzchen-Print ist sehr schön 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 ,klare Kaufempfehlung

Schuhe für Tochter gekauft

Die Schuhe waren eine Überraschung für die Tochter gewesen und die Freude groß gewesen, denn sie trägt gerne Schuhe von Skechers.

Eine Nummer kleiner bestellen

Wer Skechers kennt, kennt die Qualität super leicht. Leider ein bisschen zu groß lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Mega coole Schuhe

Sehr bequem durch die tolle Sohle. Und sieht mit den Herzen mega toll aus. Schwarze schlicht aber knallige bunte Herzen.

Sehr schöner Schuh.

Meine Frau ist mit dem Schuh voll zufrieden, er passt gut und fühlt sich nicht schwer an....

Toller Artikel aber zu eng übern Span

Super schnelle Lieferung Montag Abend bestellt Mittwoch schon da toller Verkäufer immer wieder gerne

Tolle Schuhe. Sehr bequem und in einem super Design. Schuhe sind ein echter Hingucker.

Bequeme Schuhe

Die skechers Schuhe sehen toll aus. Bequeme langlebige Schuhe. Bin begeistert von skechers.

Einfach Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich persönlich,finde diesen Schuh sehr schön!!!!!!!!! Endlich mal eine andere Art von Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank, die Schuhe 👟 👟 👟 gefallen mir sehr. Gruß Silvia Loos

Ein echter Hingucker & sehr bequem

Keine Empathie beim Verkäufer

Der Schuh kam und sah aus wie abgebildet, er passte auch perfekt. Leider reagierte ich mit Ausschlag an den Füßen, eine Unverträglichkeit. Der Verkäufer, ein Partner von Otto, nahm den Artikel trotz der Unverträglichkeit nicht zurück, da er nicht mehr neu war. Um eine Unverträglichkeit zu erkennen, muß man die Schuhe aber leider tragen. Schade, jetzt habe ich Schuhe für relativ viel Geld und kann sie nicht tragen.

Wunderschöner Schuh

Wunderschöner Schuh, sehr leicht und bequem. Laufen wie auf Wolken. Der seitliche Print ist ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung

Cool

Super tolle Schuhe der hin gucker und sehr bequem

Größe perfekt, top verarbeitet.

Superbequem und stylisch

Gute Passform und super bequem.

Schnelle Lieferung

Ein super toller Schuh sehr zu empfehlen, man läuft sehr gut und ein tolles trage Komfort

Tolle Schuhe

Sehr bequem und sehr zu empfehlen. Die Optik ist so schön und ich würde die Schuhe auf jeden Fall empfehlen.

So schön!

Die Sneaker sehen toll aus! Frische, leuchtende Farben sind perfekt für Frühling und Sommer. Sehen Sie mit Jeans und hellen Hosen wunderschön aus. Die Qualität ist, wie immer von Sketchers, ordentlich. Ich kenne diese Marke gut und vollständig vertraue. Jetzt warte ich auf warmes Wetter und freue mich vorab die Sneakers zu tragen.

Guter Artikel

Passform sehr gut. Lieferung akzeptabel. Umständlich Änderung des Lieferorts.

Toller Schuh

Ein wirklich schöner Schuh. Gute Passform fällt normal aus. Ein Gefühl als würde man auf Wolken gehen. Macht Vorfreude auf den Sommer, frische Farbe.

Schicker bequemer Sneaker

Dieser Skechers-Sneaker ist sehr bequem, drückt nicht am Fuß. Selbst mit Einlagen, ohne die Soft-Foam-Sohle herauszunehmen, ist er nicht zu eng. Für meine, etwas breiteren, Füße genau passend. Bestellte Größe ist meine Schuhgröße. Außerdem sieht er toll aus. Da ich gerne etwas Ausgefallenes suche, genau richtig für mich.

Wunderschöner Schuh ♡

Wirklich wunderschön und natürlich wie man es kennt, sehr bequem! Hatte zwei Modelle zur Auswahl bestellt und da ich schon etwas älter bin ;) und die Herzchen schon bunt und dominant sind, habe ich mich dann doch für den , mit etwas dezenteren Herzchen entschieden ♡

Der Schuh ist der Hammer!

Super schönes Motiv. Innen sogar pink! Hoher Tragekomfort