Skechers FLEX APPEAL 4.0 - WILD BALLAD Sneaker in veganer Verarbeitung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Blickfang

Ich liebe Skechers ! Wie alle meine Schuhe von dieser Marke, passen auch diese wieder perfekt (Gr.40 entspricht Gr.40). Bequem beim Laufen. Sehen durch den Animalprint total toll aus. Perfekt.

Skechers Sneaker

Sind Super schön,, Und dann noch zum reduzierten Preis, da kann man einfach nichts verkehrt machen, und sehen auch noch wunderschön aus, fallen ganz normal aus ich bin restlos begeistert, würde sie immer wieder kaufen

Super leicht und soft.

Habe mir die Schuhe für die arbeit gekauft. Arbeite in einen Pflegeheim. Die Schuhe sind super bequem und leicht. Wenn man ständig auf den Beinen ist, super zu empfehlen.

Schicker, bequemer Sneaker

Super bequem und leicht. So wie ich es von Skechers gewohnt bin. Habe den Schuh direkt nochmal für meine Mutter nachbestellt. Volle Begeisterung !

Schöne Sneaker

Super bequem duch die Memory Foam Sohle. Und man kann die Sneaker in der Waschmaschine waschen und dann sind sie wie neu

Sehr schöner turnschuh läuft man sehr gut ...

Sehr schöner turnschuh läuft man sehr gut drin super bequem da ich beruflich viel laufen tue kann ich nur weiter empfehlen hoch

Schuhe schön, aber zu groß . Ich träge immer ...

Schuhe schön, aber zu groß . Ich träge immer 37 Große. Ich bestellt auch 37 schade zu groß

Sehr schöner Schuh

Auch dieser Sneaker von Skechers ist superbequem und total chic! Klare Kaufempfehlung!

Super Schuh

Sehr bequem und sieht einfach nur toll aus👍

Toller Schuh

Super bequemer Laufschuh

Toller bequemer Sneaker

Leider zu klein, deshalb ging es zurück. aber toller Sneaker.

Skechers immer gut

Der Schuh ist in meiner Größe 39 perfekt. Skechers wie immer bequem und sehen stylisch aus.

Skechers

Material, Qualität genau wie erwartet. Ich hätte diesen Schuh gern behalten, aber wer ein ausgepägten Hallux hat ist er vorn etwas zu schmal, es fehlen 5 mm und dann wär er perfekt gewesen...

Toller Schuh

Ich trage gern Sketchers Schuhe und bin von der Bequemlichkeit begeistert! Schick ist er auch.

Super Schuhe!

Sehr bequeme und vor allem ultra leichte Schuhe. Habe sie für meine Arbeit im Krankenhaus gekauft und bin begeistert!

Sketchers

Super bequem. Design perfekt.