Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Top Smartphone

Als erstes habe ich bedenken gehabt mit dieses Smartphone zu kaufen. Doch dann hab ich es mir gekauft und war sehr überrascht was man für wenig Geld so viel Smartphone bekommt . Ein Amoled Display mit 120hz in dieser Preisklasse bekommt Mann echt selten . Die 108mp macht auch einen soliden Eindruck , und der Fingerprint-Sensor hat mich auch sehr überrascht. Ich empfehle den Leuten die nicht als so viel Geld aus geben wollen , sich das redmi Note 11pro 5g zu kaufen . Viel Smartphone für wenig Geld mit einem sehr schönen Amoled Panel

Tolles Handy

Hatte den Vorgänger schon, von daher keine Probleme. Läuft flüssig und auch von der Optik sieht es toll aus. Folie ist schon drauf und durchsichtige Hülle ist auch dabei, was will man mehr. Preis ist auch okay!

Tolles Handy

Über mein Redmi Note 11 Pro 5 g kann ich nur eines sagen, einfach genial! Sehr gute Ausstattung zum kleinen Preis. Würde ich wieder kaufen!

Top Handy zum top Preis

Über das Redmi Note 11 Pro 5 g kann ich nur eines sagn,einfach genial! Super Ausstattung zum kleinen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Tolles Handy !!!

Wer ein sehr gutes Handy für den schmalen Geldbeutel sucht , ist hier genau richtig !!!... Ich bin restlos begeistert...

Xiaomi

Top Handy Akku top Ladezeit einfach perfekt ein paar Minuten reichen aus um von 1 Prozent auf 40 zu kommen Einfach top

Sehr schönes Handy

Funktioniert top, übertragen der Daten vom alten Handy kein Problem,etwas schwerer,aber stabil.Sehr gut.

Top Handy

Gefällt mir sehr gut das Handy schnell und robust Xiaomi kann das Wasser locker an Samsung reichen.

Ich mag Xiaomi

Deshalb habe habe ich wieder diese Marke gewählt. Danke für die schnelle Lieferung 😊

Top Smartphone!

Ein gutes Smartphone zu einem Toppreis. Hab es für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert.

Bin einfach absolut zufrieden mehr gibt es ...

Bin einfach absolut zufrieden mehr gibt es nicht zu sagen. Absolute Weiterempfehlung.

Das Telefon ist wunderschön und ich liebe es

Ich liebe es, ich habe nichts Schlechtes darüber zu sagen

Gutes Gerät

Gutes Gerät.Funktioniert einwandfrei. Alle Features vorhanden

Es ist top ich bin zufrieden ich kann es nur noch weiterempfehlen

Colles Handy

Super Smartphone für gute Preis ! Bis jetzt alles tip top

Sehr schönes Teil und schnell sowie sehr gute Kamera

Klasse Handy

Ich bin total zufrieden die Kamera ist perfekt !!!

Bin super zufrieden

Ich hatte schon den Vorgänger bin einfach begeistert

Ein tolles Handy

Seit paar Monaten bei mir , ich bin ganz zufrieden

Super zufrieden

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mir dieses Smartphone bestellt, und kann mich nur anschließen...ich bin so begeistert, das ich das gleiche Smartphone nochmal bestellt habe, für meine 2.Sim Karte ..es ist einfach zu bedienen, das aufladen geht schnell,und ich finde es gut, das eine Schutzhülle dabei ist, sowie,sowie ein Schutz für das Display, der schon drauf ist....dieses Smartphone macht einfach Spaß, und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen....

Groß und schwer!

Das ist mein zweites Handy von Xiaomi und somit war keine Gewöhnung nötig. Wirkliche Wunder vollbringt auch dieses Modell nicht - ehal wie blumig die Versprechen auch wirken. Die Kamera braucht Licht - dann ist sie super. Ansonsten will ich damit telefonieren und für diesen Zweck ist Preis Leistung allemal gut!

Sehr schönes Handy

Ich bin begeistert! Obwohl ich mich erst einmal zurecht finden muss, kann ich jetzt schon sagen, dass ich von dem Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G sehr angenehm überrascht bin. Es erklärt sich oft von allein, was mir hilft mich mit Android anzufreunden. Bisher war ich iPhone Nutzer. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber es klappt. Ich habe zwar viele Dinge manuell eintragen müssen, aber das geht bestimmt auch professioneller. Leider bin ich da nicht ganz so fit. Aber trotzdem bekommt man es hin. Meine Empfehlung... kann man kaufen.

Handy

Hatte bisher immer nur Samsung Handys. Das Handy ist super genial tolles Design. Die Kamera macht super Bilder alles perfekt. Dieses Handy kann ich nur weiterempfehlen.

Das Handy ist super.

Dachte immer Samsung wäre gut stimmt nicht würde dieses immer wieder kaufen.

Tolles Handy

Ich habe für meine Söhne diese Handys bestellt, da sie vorher auch schon ein Xiaomi hatten. Das Gerät läuft sehr flüssig und macht am Tag auch super Fotos. Ich würde es immer wieder kaufen. Zum Versand mit Hermes, kann ich nur sagen, einfach grauenvoll. Gut geklappt hat es mit Hermes noch nie, aber dieses Mal war es der Ober Hammer. Der Karton wurde wohl beschädigt, die Lieferung sollte Freitag erfolgen, dann Samstag, dann Dienstag. Am Mittwoch kam es dann endlich an. Man hat ja auch noch was anderes zu tun, als tagelang auf Hermes zu warten.

Tolles Smartphone

Ein sehr schönes Handy. Es liegt gut in der Hand. Der Klang ist ordentlich und beim telefonieren gibt es keine Probleme . Wer die Größe mag hat für den Preis ein sehr gutes Smartphone.

Tolles Handy zum kleinen Preis:) bereue es bisher nicht

Das ist genau das was ich gesucht habe. Das Smartphone hat eine geniale Ausstattung. Die Kamera macht ganz tolle Bilder. Das Display ist schön groß.

Das Smartphone ist einfach fantastisch.und der Preis ist top. Ich bin begeistert! 5 Sterne!