Spannbettlaken Jersey-Kids, Castell - Markenbettwäsche, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Nicht zu empfehlen

Material zu dünn, Stoff müßte dicker sein, sieht man Matratze durch

Viel zu dünn, schlechte Qualität

Das Spannbettlaken ist viel zu dünn. Man merkt den Preis. Wenn ich es nicht schon gewaschen hätte, hätte ich es wieder zurückgeschickt. Beim Aufziehen auf eine weiße Matratze schimmert die Matratze durch. Angegeben ist es für Matratzen von 1,40 m bis 1,60 m, allerdings ist es bei der Matratzengröße von 1,40 m schon recht eng. Würde ich nicht wieder kaufen. Eigentlich ein Wegwerf-Artikel nach einmal Waschen und Aufziehen ist man so enttäuscht,dass man es gleich entsorgt.

nicht empfehlenswert

habe mit meiner Bewertung 4 Monate gewartet, um zu schauen, wie sich der Artikel bewehrt. Der Stoff ist sehr dünn, nach 2-3 Mal waschen (bei 40 Grad) entdeckt man hier und dort ganz kleine Löcher, die mit der Zeit natürlich größer werden. Sodass ich heute (nach 4 Monate) das Spannbetttuch in den Müll geworfen habe. Der Preis ist nicht besonders hoch, habe mir trotzdem etwas mehr versprochen. So eine Qualität braucht man auch gratis nicht.

Leider nicht von langer Dauer

Habe diese Bettlaken gekauft in der Hoffnung das diese länger halten. Wir haben Tiere und somit achte ich das sie etwas robuster sind. Naja nach der 2. Benutzung waren erste Löcher zu sehen. Schade dann doch lieber billige die halten teilweise länger.

Kein gelb

Dünnes Material und Farbe weicht stark vom Produktbild ab, eher orange

Farbe nicht wie abgebildet

Eigentlich hatte ich eine blau-graue Farbe erwartet, ging jedoch schon leicht in's Marineblau. Deshalb unausgepackt zurück. Über die Qualität kann ich nichts sagen.

Materialverschleiß schon nach kurzer Zeit

Trotz 100 Prozent Baumwolle bildet das Laken schon nach kurzer Zeit kleine, rauhe Knötchen auf der Hauptliegefläche. Das ist sehr enttäuschend.

Nicht empfehlenswert

Passform ist okay. Material leider nicht. Die Farbe entspricht der Abbildung .Der Stoff ist aber sehr dünn.Deshalb Retoure

Falsche Farbenbeschreibung

Meine Bestellung lautete brombeerfarbenes Bettlaken. Leider kam ein rosafarbenes Laken bei mir an. Deswegen geht es zurück.

Dünner Stoffe , wie er nach dem waschen ist ...

Dünner Stoffe , wie er nach dem waschen ist weis ich noch nicht , wollte das Bettlaken verschenken

Sehr dünn

Es ist sehr dünn, dadurch etwas durchsichtig. Es hat auch nicht lange gedauert da war das erste Loch drin.

sehr sehr einfache Qualität

maximal fürs selten genutztes Gästebett, Stoff sehr dünn, bekommt schnell Löcher

Enttäuschend

Leider ist der Artikel nicht wie erwartet. Stoff auch nix besonderes .

Einfach zu dünn

Ich finde es zu dünn. Preislich zu teuer. Nur die Farbe ist gut