Spannbettlaken Jersey-Kids, Castell - Markenbettwäsche, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Laken, 120x200

Das Laken ist sehr dünn. Beim Auspacken riecht es sehr nach Chemie.

Tolle Farbe, aber schlechte Passform

Ich habe das Laken in 120 gekauft und eine normal hohe Matratze. Das Laken passt nur knapp drauf. Natürlich bewegt man sich im Schlaf und dann zieht das Laken immer raus. Sehr nervig! Die Farbe ist aber schön.

Zu dünn

Man kann die weisse Matratze noch sehen, leider ziemlich dünn

Dünner als gewohnt, dennoch annehmbar

Gut dehnbar, tut was es soll, wie lange wird sich herausstellen.

Leider sehr dünn

Das Laken ist so dünn, dass man hindurchschauen kann. Die Farben entsprachen der Abbildung; das Laken ist sehr flexibel und sitzt gut. Da auch bei diesem geringen Preis die Leistung nicht passt, schicke ich es zurück. Da erhalte ich vor Ort für den gleichen Preis eine bessere Qualität.

Ging leider zurück, denn mit den Abbildungen ...

Ging leider zurück, denn mit den Abbildungen der Farben ist das immer so eine Sache... meistens sehen sie dann in Wirklichkeit ganz anders aus und passen nicht zum Kombi-Artikel. Auch hätte mich die Qualität nicht überzeugt, allerdings ist bei diesem Preis auch nicht mehr drin.

In Ordnung

Für den Preis sind die Spannbettlaken in Ordnung. Sie sind angenehm auf der Haut jedoch haben sich nach einer Woche stellenweise schon ein paar Fusseln gebildet. Für den Preis jedoch okay, aber es wohl nicht zur langlebigen Nutzung geeignet.

Nicht so toll

Material sieht nicht so berauschend aus, deshalb bin ich von guter Qualität nicht überzeugt. Sieht irgendwie "billig" aus. Ware geht zurück. Unter der Farbe Sturmgrau konnte ich mir nicht so recht was vorstellen, ist ein normales hellgrau.

Nix für 140x200

Für eine Matratzengröße von 140x200cm ist das Laken nix, viel zu viel Stoff. Es wirft Falten und man ist ständig nur das Bett am machen. Des Weiteren finde ich es etwas dünn. Bei der Farbe Taube kann man durchschauen.

Auf den ersten Blick gut

Die Farbe gefällt mir, obwohl sie in natura doch etwas anders wirkt als auf den Produktfotos. Leider ist für meinen Geschmack der Stoff zu rau, kein angenehmes Gefühl auf der Haut. Deshalb trotz günstigem Preis keine Kaufempfehlung von mir.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Farbe

So toll wie die Farbe ist, schon nach der ersten Wäsche haben sich Flecken gebildet, bzw. Sind durch Farbverlust solche entstanden. Obwohl nur 40 Grad und sensitiven Farbschonendem Waschmittel😭😭😭

Tolles Material aber die Farbe weicht ab

Das Bettlaken ist vom Material wirklich toll. Ich hatte es in grau bestellt aber die Farbe geht eher in den Braunton. Zu der von mir bestellten Bettwäsche passt es deshalb leider nicht. Schade.

Schnelle Lieferung . Farbe ist gut, jedoch ...

Schnelle Lieferung . Farbe ist gut, jedoch Material hauchdünn. Habe es noch nicht gewaschen .Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie die Passform nach der Wäsche ist,

Günstiges Bettlaken

Ich kann dieses Spannbettlaken nicht unbedingt weiterempfehlen.... sehr dünne Qualität! Ok, der Preis ist für diese Größe unschlagbar, mal schauen, wie lange es hält.

ausreichend für den Preis

Standard Produkt, nach einigen Wäschen noch zu gebrauchen. Insgesamt sehr dünn aber grundsätzlich ok. Gibt im Discounter bessere Ware...

An sich ein gutes Bettlaken, würde es nur ...

An sich ein gutes Bettlaken, würde es nur nicht so stark ausleiern. Komplett blickdicht ist es auch nicht, finde ich aber nicht weiter tragisch.

Schöner Bettlaken

Sehr schönes Bettlaken in einer schönen Farbe. Sehr Passgenau und gut zu bespannen. Gute zu waschen in der Maschine.

Klassisches Bettlaken

Farbe eher gelblich, anstelle natur. Nicht ganz so festes Material. Hatte mir es etwas stärker vorgestellt. Trotzdem behalten, für den Preis soweit o.k.

Sehr dünner Stoff

Der Stoff der Laken ist sehr dünn. Ich fand ihn im Vergleich zu anderen Herstellern nicht hochwertig. Ging leider zurück.

Für den Preis was besseres erwartet

Der Artikel ist nicht schlecht, aber ich hätte bei dem Preis gedacht, dass sich die Teile von gleichartigen aus den Discountern abheben würden.

Ganz okay

Die Qualität ist Okay ist jetzt aber kein besonders dicker Stoff. Man könnte durchsehen auch bei schwarz . Aber für den Preis okay

Spannbettlaken

Ein solider spanbettlaken der sehr dünn ist, dennoch qualitativ nicht hochwertig. Für den Preis in Aktion annehmbar.

Qualität ok?

Qualität ok? Hoffe die halten eine lange Zeit was aus. Derzeit kann ich noch nichts schlechtes sehen . sind ok.

Bettlaken

Ein sehr weiches und schönes Liegefefühl ist es auf dem Laken. Sehr zu empfehlen. Ich bin total zufrieden.

Schlechte Qualität

Dieses Spannbettlaken ist leider rau vom Material und dünn.

schönes Spannbettlaken

die Farbe ozeanblau fällt sehr gut aus,Paßform ebenfalls. Doch könnte die Qualität etwas dicker sein.

Geht so

Das Laken hat eine nette Farbe, aber ziemlich dünnes Material. Ist auch etwas kratzig. Deshalb noch nicht benutzt.

Erfüllt seinen Zweck

Das Spannbettlaken passt perfekt, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Somit sieht man ab und an die Matratze durch.

Schöne Farbe, dünner Stoff

Der Stoff ist dünn. Die Farbe ist aber sehr schön und passt zu meinem Bett. Wurde schr schnell geliefert.