Spannbettlaken Jersey-Kids, Castell - Markenbettwäsche, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Schlechte Qualität

Artikel hat nach dem ersten benutzen direkt Löcher bekommen. Das Laken ist sehr sehr dünn.

Nicht zu empfehlen

Das Bettlaken ist kratzig und so dünn, dass man die Matratze durch sieht. Schade!

löchrig

Hat schon nach dem ersten Mal waschen und ohne Benutzung Löcher an der Naht aufgewiesen. Keine gute Qualität.

Schlechte Qualität

Sehr unzufrieden! Das spannbettlaken ist sehr dünn und nach ersten waschen bei 30 grad komplett ausgeleiert...

👎👎👎👎👎

Die Qualität ist sehr schlecht außerdem sehr Dünn 👎👎👎👎👎

Seinen Preis nicht wert!

Das Laken ist so dünn, da kann ich auch bei Aldi kaufen. Da zahle ich weniger und habe mehr Qualität.

Schlechte Qualität!

sehr dünn, habs gar nicht erst ausgepackt, weil die Farbe der Pappe schon durchscheint..

Schlechte Qualität

Das Bettlaken ist aus einem sehr dünnen Stoff - soweit okay für den Preis. Doch schon nach wenigen Waschgängen zeigt sich die mangelhafte Qualität. Es ist total fleckig geworden und sieht absolut schäbig aus. Keine Kaufempfehlung!

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Hier habe ich wohl am Preis gespart. Schlechte Qualität zu dünnes Material war nach einmal gebrauchen schon kaputt. Konnte ihn wegschmeißen. Also lieber mal ein paar Euro mehr ausgeben.

Nur bedingt zu empfehlen

Bestellt wurde das Laken in Taupe, geliefert wurde In Gelb. Außerdem ist das Laken hauchdünn. Ich würde es nicht noch einmal kaufen, zumal es sich nach dem Waschen noch dünner ist.

Schlechte Verarbeitung

Erschreckend schlechte Qualität. An der oberen Ecke Schwarze Balken und sonst durchzogen von so etwas wie Kratzspuren. Grausam. Schade dass man hier keine Fotos reinstellen kann.

sehr dünn, schlechte Qualität

Das Bettlaken ist sehr dünn und beim Auspacken habe ich mich schon gefragt, wie lange das wohl halten mag. Nach zweimal waschen (30 Grad) und zweimal beziehen, ist das erste Loch schon da. Bei der Qualität auch kein Wunder. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Werde keine Spannbettlaken über Otto mehr bestellen.

Gefählt mir nicht

Schlecht toch und halt die hare an Nicht begwem für haut Ich gebe zurück

Leider zu klein

Der Stoff des Spannbettlakens ist total schön, aber es passt leider nicht. Habe es vor dem ersten Benutzen nur einmal kurz bei 30 Grad gewaschen - also eingelaufen sollte es nicht sein bei der Temperatur; und es ist leider viel zu klein für meine Matratzendicke, obwohl es nach der Artikelbeschreibung passen müsste. So schaut leider immer mittig die weiße Matratze raus und das ist optisch nicht so der Hit… sehr schade… meine Matratze ist ca 15cm dick. Für kleinere (schätze maximal 10cm) vielleicht gut.

total dünn

Das Spannbettlaken ist sehr dünn. Wenn es auf der Matratze ist, kann man die helle Matratze durch den dunklen Stoff durchscheinen sehen. Einen Stern gibt es für die Farbe, die ist schön. Ansonsten ein totaler Fehlkauf und nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Leider habe ich es gewaschen und aufgezogen. Ich hätte es besser gleich zurück schicken sollen. Wie dieses Spannbettlaken nach mehrmaliger Nutzung aussieht will ich mir lieber nicht vorstellen.

Spannbettlaken

Die Laken sind Qualitätsmäßig total schlecht geworden und ihr Geld nicht mehr wert!! Sie sind so dünn, dass man durchgucken kann und die Matratze durchscheint. Meine letzten Laken haben 6 Jahre gehalten, haben nur in der Farbe nachgelassen.... Was nach der Zeit völlig ok ist, aber sind immer noch fest und nicht durchsichtig!! Es ist unverschämt für soetwas über 20 Euro zu bezahlen. Nie wieder!!

Nach der ersten Wäsche eingelaufen

Das geht leider gar nicht. Ich war so froh in dieser Größe etwas in der Farbe gefunden zu haben. Das Spannbettlaken ist gemäß der Waschanleitung gewaschenworden. Leider ist es so sehr eingelaufen, dass es nun nicht mehr auf die Matratze passt. Daher geht es nun zurück.

Anfangs schön weich - dann fusselte es...

Anfangs war das Spannbettlaken schön weich - nach ca. 2 Wochen Benutzung fing es an zu fusseln: https://postimg.cc/XXfZ39Gz Werde es an Otto zurück geben.

Qualität ist das keine

dünner geht es ja kaum, wie lange sowas wohl halten kann ... zurück

Schlechteste Qualität!

Total dünn und durchscheinend. Fühlt sich rau auf der Haut an und ist gleich nach einer Nacht so ausgeleitet, dass es überall im Bett hängt, nur nicht da, wo es soll. Da habe ich schon für weniger Geld mehr Qualität bekommen! Sollte aus dem Sortiment genommen werden!

Spannbettlaken, Farbe nicht eindeutig grün

Die Spannbettlaken waren wunderbar verpackt. Jedoch finde ich die Qualität sehr schlecht, da die Laken sehr dünn sind von der Verarbeitung her und die Farbe ist anders, als im Internet abgebildet. Eigentlich schade, somit geht die Ware zurück.

Leider schlechte Qualität

Ich habe 2 Packungen bestellt. es gab schon Loch am Stoff. Leider habe ich die Verpackung schon zerrissen. Ich muss den Laken behalten. Für den Preise erwarte ich bessere Qualität als 9,99€ ,aber es sieht genauso aus.

Spannlaken

Dieses Spannlaken kann ich nicht weiterempfehlen. Es ist so dünn wie eine Tüllgardine. Konnte es nicht zurückschicken, weil ich alles schon ausgepackt hatte.

Zu dünn

Farbe ist gut, jedoch Material hauchdünn, da ist sogar der günstige Preis noch zu viel. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie die Passform nach der Wäsche ist, da es gleich zurück ging!

Kratziges Material

Die Bettlaken sind eine Enttäuschung! Das Material ist hart und rauh. Ich hatte eine weiche angschmiegsame Qualität erwartet! Schade!

Dünn und lapprig.

Der Stoff ist so dünn, dass man durchschauen kann!! Er ist daher auch sehr „lapprig“.

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität, ist ultra dünn und man sieht die komplette Matratze durchschimmern. Besser die Finger von lassen.

Nicht wie abgebildet

Habe grau bestellt... "nachts sind alle Katzen grau" ... dieses ist tagsüber lila

Sehr dünne spannbettlaken

Schlechte qualitet . Es ist kein cent wert finde ich. Ich empfehle es überhsupt nicht!!