Spannbettlaken Jersey-Kids, Castell - Markenbettwäsche, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

in ordnung

Ich habe dieses Laken zum zweiten mal bestellt weil mir ganz einfach die Farbe gefällt sowie der Stoff angenehm weich ist. Was mir allerdings auffällt, ist das der Stoff immer dünner wird .Mittlerweile kann man schon durch gucken wenn man es ins Licht hält. Ansonsten ein gutes Produkt

Super Passform!

Passt wie immer, leider war die Farbe etwas heller als abgebildet, habe sie trotzdem behalten

Tolle Farbe

Schöne kräftige Farbe und sehr weiche Qualität ,kann man weiterempfehlen.

Das Bettlaken ist zwar etwas dünn, aber ...

Das Bettlaken ist zwar etwas dünn, aber meine Befürchtung, dass man den Matratzenaufleger durchsieht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Jedenfalls nicht bei dem Schwarzen. Das Naturfarbene Laken habe ich noch nicht benutzt, ich denke, da sieht man was durch.

Sieht gut aus..

Material ist nicht schlecht die Größe könnte ein bisschen größer sein.. habe ein Box Spring Bett. Daher ist die Matratze sehr hoch.. Der Laken umhüllt leider nicht komplett die Matratze.. weil ich eigentlich ganz genau 160 cm brauche.. und es gibt die Größe leider nicht.. nur 140-160 cm.

Top!

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Der Stoff fühlt sich auch sehr gut an und fusselt nicht. Einen Stern Abzug, da der Stoff dünn ist und ein bisschen Transparent ist, sodass man ein bisschen von der Matratze durchsieht. Es ist aber kein allzu großes Problem!

ein artikel der in ordnung ist.

das spannbettlaken kam mit DHL obwohl der Hermes fahrer genau vor der tür stand Die Verpackung war in ordnung und ohne schaden. Der erste einduck vom laken ist ok sowei ich das beurteilen kann .der stoff ist auch nicht zu dünn,nicht dünner als bei anderen.

SITZT!

Dieses Spannbettlaken kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, es hat eine sehr gute Passform und ist weich, angenehm und pflegeleicht! Passt übrigens perfekt zur Bettwäsche "Wendebettwäsche "Finen", Castell, mit grafischem Muster" ;-)

Tolles Spannbettlaken

Der Bettlaken passt perfekt und hat eine schöne, kräftige Farbe. Der Stoff scheint mir allerdings etwas dünn zu sein, deswegen einen Stern Abzug. Sonst ist der Bettlaken zu empfehlen und ich würde es auch in anderen Farben kaufen.

Fühlt sich gut an

Ein schönes Bettlaken. Über die Qualität kann man allerdings erst urteilen,wenn es mehrmals gewaschen wurde. Die abgebildete Farbe chocolate entspricht in Wirklichkeit eher einem rehbraun. Aber ich habe es trotzdem behalten.

Bettlaken für den Alltagsgebrauch

Stoff ist zwar etwas dünn, aber ich finde es ist nicht so schlimm wie in anderen Bewertungen angegeben. Bereits zwei Mal gewaschen und getrocknet, kuschelig, faltenfrei - auch ohne Bügeln. was will man mehr, für den Preis?

Ich bin zufrieden! 😊

Danke! 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Spannbettlaken

Spannbetlaken ist wie in der Beschreibung Die Größe 140-160 x 200 m passt perfekt. Qualität ist auch gut. Die Farbe brombeer ist wie abgebildet. Lässt sich gut waschen. Nur nach der ersten Wäsche färbt das Laken aus.

Preis Leistung Verhältnis Ist absolut fair Farbe ist so wie auf dem Bild Ich habe die jetzt schon paar mal gewaschen die Farbe verändert sich nicht Und von der Qualität scheinen sie ein guten Eindruck zu machen

Gutes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt auf meiner 140 cm Matratze perfekt und wirft keine Falten. Es hat ein prima Preis/Leistungsverhältnis und es liegt sich sehr angenehm darauf. Ich würde es mir wiederkaufen.

Ist in Ordnung

Der Stoff ist eher dünn aber noch in Ordnung. Ich habe das Leintuch schon oft gewaschen, es hat sich nicht verändert in der Zeit. Hier macht man nichts falsch für den Preis.

Toller Artikel !!!

Qualität ist in Ordnung. Die Farbe hab ich mir etwas intensiver vorgestellt. Aber ansonsten ein gutes Preis Leistungs - Verhältnis. Empfehlenswert !!!

Weiches Spannbettlaken!

Das Spannbettlaken ist sehr gut und genau richtig für 1,20 m x 2,00 m und lässt sich gut waschen und überziehen.

habe mir ein Boxspringbett und die Lacken sind jetzt schon in Gebrauch und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Schöne helle Farbe

Ich hab mir dieses Spannbettlaken in hellgrau, passend zur neuen Bettwäsche, bestellt. Passt genau! Lässt sich gut über die Matratze ziehen, sitzt gut.

wie vorgestellt

Farbe wie auf dem Bild und der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe 13 Euro bezahlt und nach mehrmaligem waschen noch alles ok

passen auf topper

material gut, habe ich schon einige von - diese habe ich bestellt für meine topper, mit spanngurten passen sie super weil die topperlaken immer zu klein sind

ideal für dickere Matrazen

Laken passt gut auf unsere hohen Matrazen auch nach dem ersten Waschen. Material könnte etwas dicker sein aber für den Preis absolut in Ordnung.

Super schönes Bettlaken, die Größe stimmt, passt perfekt auf meine Matratze. Sehr schönes Material. Für den Preis würde ich es wieder bestellen

Kuschliges Bettlaken!

Das Bettlaken ist etwas dünn fühlt sich sehr weich an.Nach dem waschen eine gute Qualität behalten hat sich nicht verformt.

Gutes Spannbettlaken

Für den Preis ist die Qualität ok. Haltbarkeit wird sich mit der Zeit erst zeigen. Es hat einen Rundumgummizug. Dadurch sitzt das Laken super!

Gutes Spannbetttuch

Gutes Spannbetttuch. Nur die Farbe ist schrecklich. Das Blau sieht ganz anders aus als abgebildet. Passt leider gar nicht zu meiner Bettwäsche.

Der Stoff gefällt mir aber leider die Farbe ...

Der Stoff gefällt mir aber leider die Farbe passt mir nicht