Xavax auch für Backofen, Grill Mikrowellen-Wandhalterung, (Halterung ausziehbar, grau)

Naja.....

Haben die Halterung für eine Samsung Mikrowelle bestellt. Die Mikrowelle stand darauf für unsere Begriffe sehr wackelig und es sah nicht vertrauenswürdig aus. Halterung wieder abgebaut. Mikro steht auf dem Schrank.

Passt leider nicht

Ich hätte gerne meine Mikrowelle unter dem Küchenschrank montiert. Leider ging das mit dieser Halterung gar nicht. Die Füße der Mikrowelle passten nicht in die Vertiefungen. Der Artikel musste leider zurück.

für kleine Mikrowellen ist es okay

Haben wir leider zurückgeschickt, da es uns sehr unstabil für die dazu bestellte Mikrowelle war. Für kleinere Mikrowellen könnte es passen, aber nicht für größere

universal halterung

Leider nicht so universell wie versprochen den für meine Mikrowelle leider fast nicht zu verwenden da sie darauf keinen richtigen halt hat und umher rutscht. Mussten leider Bohrungen vornehmen um das wenigsten die Fuß noppen meiner Mikrowelle darin einrasten um einen festen halt zu erziehlen

schlechte Montage

Das anbringen ist eigentlich ganz simpel und einfach, aber die 'Winkel' wo die Mikrowelle drauf stehen soll halten überhaupt nicht. Schrauben lassen sich auch irgendwie niht ganz in den Dübel reindrehen, wo natürlich auch kein Werkzeug dazu gestellt ist, da muss man erst mal das richtige bei sich selber finden. Also ich bin damit unzufrieden und schicke es zurück

Für Microwellen schlecht!

Leider keine gute Halterung! Befestigung an der Wand ist zwar sehr gut, aber die Standfestigkeit auf den Armen der Halterung ist sehr schlecht! Die Microwelle rutscht hin und her! Laut Beschreibung soll man in diesem Fall die Microwelle zusätztlich mit Bänder befestigen. Das kann nicht die Lösung sein! Habe die Halterung zurück gesendet!

nicht empfehlenswert

Positiv: gute Verarbeitung aus stabilem Stahl. Negativ: Halterung ist sehr wackelig, wenn sie an der Wand befestigt ist, da die Winkel nicht fixiert werden können. Muldenabstände erlauben kein großartiges verstellen in der Tiefe, zumindest nicht bei einer Standardmikrowelle. Alles in allem entspricht die Halterung nicht den Erwartungen

Es ist echt nicht gut

Das Artikel Bedarf Überarbeitung und Anpassung an Deutsche Qualität;) Es ist schief aber wirklich ein Teil des Fußes. Es wackelt und man hat Angst die Mikrowelle aufzumachen. Die Empfehlung in der Bedienungsanleitung die Mikrowelle noch mit gurt zu befestigen - verstehe ich nicht und will es nicht verstehen!!!!

Wackelige Angelegenheit

Der Artikel war schnell montiert. Allerdings steht die Mikrowelle sehr unstabil darauf. Eine sicher Befestigung für sie gibt es nicht - das habe ich bei einer Halterung für eine Mikrowelle erwartet. Ein Brett hätte das unsichere Ergebnis günstiger erreicht - schade

Gute Idee...aber es fehlt an Stabilität!

Die Halterung ist billigste Ausführung. Die Querverstellung ist wackelig und nicht feststellbar. Auch die Längsverstellung ist ziemlich wackelig und nicht für alle Mikrowellen (z.B. Samsung) geeignet. Außerdem rutscht die Mikrowelle auf der Halterung weg.

nicht gedacht bis zum Ende

nicht überzeugend, Fußaufstandflächen für die Microwelle zu klein ausgeformt, Seitenbegrenzung der Tragarme fehlt, die Dinder rutschen hin und her,Microwelle ist nich in Waage ausrichtbar- nur mit handwerklichen Geschick und Ideen nutzbar

Kann nur mit Hilfsmitteln ausgerichtet werden

Da die Tragarme nur lose in der Halterung hängen ,ist die Mikrowellen schwer in Waage zu bekommen.Habe an der Wand und unter der Mikrowelle mit Filz unterfüttern müssen.Die Träger sind auch nicht winkelig.

Nicht empfehlenswert!

Füße der Mikrowelle passen nicht richtig hinein. Halterung hängt nach vorn, wenn Mikrowelle darauf steht... ohne zusätzliche Unterlegung mittels Holzkeiles nicht praktikabel !!!

nicht geeignet

leider passen die füße einer 30 liter mocrowelle nicht in die mulden der halterung . von daher wieder zurück

Passt nicht

Mikrowellenhalterung nicht für alle Mikrowellen geeignet. Ging zurück

kein schöner Artikel

hält nicht was sie verspricht Material mangelhaft ging zurück